• Coco_12
    geschrieben 1505727247982

Hallihallo! :blush:

Ich fliege im Dezember mit meinem Freund das erste Mal für eine Städtereise/Sightseeing nach London. Ich bin generell noch nicht sehr erfahren, was Reisen betrifft. Diesbezüglich bin ich auf der Suche nach einem guten Hotel. Was uns beim Hotel wichtig wäre:

• Sauberkeit
    • möglichst zentrale Lage
    • U-Bahn/Bushaltestelle in der Nähe
    • modernes Ambiente

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Hotels empfehlen könntet, mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt!!

• chriwi
    geschrieben 1505730176687

Bleibt noch die - eigentlich sehr naheliegende - Frage: Was darf's denn kosten?

Und was die Lage betrifft, ist auch wichtig, welchen Flughafen ihr anfliegt. Hat ja keinen Sinn, wenn ihr 3 od. 4 mal umsteigen müsst, um zum Hotel bzw. retour zum Flughafen zu gelangen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Coco_12
    geschrieben 1505732495685

Ja, stimmt! Habe vergessen, das zu erwähnen! Es sollte für 5 Nächte nicht mehr als € 600,- pro Person kosten (sprich € 120,- pro Nacht u. pro Person). Da wir noch nichts gebucht haben, ist der Flughafen egal.

• chriwi
    geschrieben 1505737520430

Das ist selbst für London ein komfortables Budget! Buch mal die Flüge, dann erst machen (aus dem vorher genannten Grund) Hoteltipps Sinn.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rosenmayer
    geschrieben 1505838359214

Hallo,

eine zentrale Lage in London (oder in welcher Stadt auch immer…) ist mir wichtiger als, weniger umsteigen bei der Anreise vom Flughafe, aber gut jeder hat seine eigenen Prioritaeten...

Generell mein Tipp (den ich immer wieder gerne wiederhole wenn ich solche Fragen in einem Forum lese) holidaycheck ist uA fuer Hotelbewertungen da:wink: =>diese abrufen und lesen hilft vermutlich mehr als Tipps einer handvoll User

Lg Mario

• chriwi
    geschrieben 1505885053020 , zuletzt editiert von chriwi

@Rosenmayer sagte:

eine zentrale Lage in London (oder in welcher Stadt auch immer…) ist mir wichtiger als, weniger umsteigen bei der Anreise vom Flughafen, aber gut jeder hat seine eigenen Prioritäten...

Hallo, Mario! Ich priorisiere das nicht im Vergleich zur zentralen Lage. Es geht ja beides! Wenn ich lese, dass jemand z.B. bewusst die Anreise über Heathrow wählt, um schnell und bequem mit der U-Bahn nach London fahren zu können, und dann bucht er ein Hotel bei der Liverpool Street (reine Fahrzeit 70 Minuten!), dann denke ich, ist dieser Hinweis durchaus angebracht.

Vice versa finde ich Earl's Court mit 3 U-Bahn-Linien eine ganz gute Lage, aber nicht wenn man via Stansted oder Luton anreist.

Deinen Tipp, Hotelbewertungen zu lesen, kann ich nur unterstützen. Foren ersetzen halt immer mehr die Reisebüros. Früher ist man in ein RB gegangen, hat gesagt, man möchte ein zentrales Hotel in London in einer gewissen Preisspanne und hat einen Vorschlag bekommen, den man genommen hat. Für manche sind heutzutage einfach zu viele Informationen verfügbar, die hätten dann gerne eine übersichtliche, leicht verständliche Zusammenfassung. ;-)

• Rosenmayer
    geschrieben 1505922152479

Hallo,

ok, die Info das wer einen Flughafen waehlt um dann schnell und bequem zum Hotel zu kommen hat mir in dem Zusammenhang gefehlt und in London gebe ich dir da dann absolut recht. Um das weiterzuspinnen muesste man noch fragen was die entsprechende Person in London machen will um dann festzustellen was in dem Fall zentral waere.:wink:

Tja, mMn wenn man zu faul ist um Hotelbewertungen zu lesen, dann sollte man back to the roots in ein Reisebuero und halt entsprechend mehr zahlen bzw den Personen dort vertrauen

Lg

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!