@Rosenmayer sagte:
eine zentrale Lage in London (oder in welcher Stadt auch immer…) ist mir wichtiger als, weniger umsteigen bei der Anreise vom Flughafen, aber gut jeder hat seine eigenen Prioritäten...
Hallo, Mario! Ich priorisiere das nicht im Vergleich zur zentralen Lage. Es geht ja beides! Wenn ich lese, dass jemand z.B. bewusst die Anreise über Heathrow wählt, um schnell und bequem mit der U-Bahn nach London fahren zu können, und dann bucht er ein Hotel bei der Liverpool Street (reine Fahrzeit 70 Minuten!), dann denke ich, ist dieser Hinweis durchaus angebracht.
Vice versa finde ich Earl's Court mit 3 U-Bahn-Linien eine ganz gute Lage, aber nicht wenn man via Stansted oder Luton anreist.
Deinen Tipp, Hotelbewertungen zu lesen, kann ich nur unterstützen. Foren ersetzen halt immer mehr die Reisebüros. Früher ist man in ein RB gegangen, hat gesagt, man möchte ein zentrales Hotel in London in einer gewissen Preisspanne und hat einen Vorschlag bekommen, den man genommen hat. Für manche sind heutzutage einfach zu viele Informationen verfügbar, die hätten dann gerne eine übersichtliche, leicht verständliche Zusammenfassung.