Hallo Reisende,
wie sieht es in London mit kostenlosem Surfen aus? Hat jemand von Euch Tips? McDo? Andere Amerikanische-Delikatessen-Tempel?
Beste Grüße und vielen Dank für Eure Antworten,
Susanne
Meines Wissens gibt's in sehr vielen Starbucks-Filialen WiFi. Schon alleine dadurch ist die Abdeckung sehr gut. Starbucks gibt's ja unzählige in London.
Auf der Homepage gibt's einen Store-Locator, wo man z.B. alle Londoner Filialen mit WiFi auflisten kann. Einfach den Punkt "Wireless Hotspot Available" anklicken.
Hallo Chriwi,
bist Du sicher? Ich war gerade auf deren Homepage und mir scheint das Angebot recht eingeschränkt: Kostenfrei für T-Mobile-User (bin ich nicht), für AT&T-User (bin ich nicht) und für Starbucks-Card-User (hab ich nicht). Ansonsten 4 Pfund für 2 Stunden. Oder hab ich was übersehen?
Beste Grüße
Susanne
Nein, sorry! Sicher bin ich nicht. Das "kostenlos" in Deiner Frage hab ich doch glatt überlesen.
Tante Google meint aber z.B., dass das Surfen im Starbucks 137 Victoria Street gratis ist.
Danke!
Ich habe jetzt auch schon mal etwas rumgesucht: Tatsächlich scheint das Surfen bei McDo kostenlos zu sein.
Na, dann werden wir halt öfters mal eine amerikanische Brause zu uns nehmen müssen...
Sonst noch Ideen oder Vorschläge?
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank,
Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!