Ich suche ein günstiges aber sehr zentrales Hostel / Hotel in London!

• tigerli87
    geschrieben 1209572007000

Wer kann mir ein günstiges und sehr gut gelegenes Hotel evt. Hostel empfehlen in London?

Meine Kollegin und ich wollen im August für 4 Tage nach London und suchen eine preiswerte, zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit. Ich war leider noch nie in London, daher wäre ich um Tipps sehr dankbar.

• chriwi
    geschrieben 1209575062000

Was "zentral" ist, hängt davon ab, was ihr unternehmen wollt.

Und was ist "günstig"? Und was verstehst Du unter "Übernachtungsmöglichkeit"? Jugendherberge, B&B, einfaches Hotel,...??? :frowning:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tigerli87
    geschrieben 1209575504000

sorry dass ich nicht so ausführlich war.

ein hostel kommt nur in frage wenn man ein 2bettzimmer buchen kann und für diesen preis bekommt man ja meistens auch ein günstiges hotelzimmer. wir wollen halt einfach die stadt besichtigen mit den berühmtestens sehenswürdigkeiten. normale toursachen halt. ;)

wir suchen ein hotel der mittelklasse, mit frühstück, im zentrum aber das man bezahlen kann...

• Ronny87
    geschrieben 1209595206000

Also wir waren zum 2. Mal im Comfort Inn Kensington, zu Fuß 20 Minuten zum Harrods und fünf Gehminuten zur U-Bahn Earls Court. Von dort in zehn Minuten zu den "bekannten" Sehenswürdigkeiten. So nah ist es vielleicht nicht, ist aber ein vernünftiges Londoner Stadthotel zu fairen Preisen und ziemlich zentral.

Alternative eventuell das Sleep Inn City London (jetzt glaube Purple Inn)

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • chriwi
    geschrieben 1209631214000

Im Prinzip ist ja jedes Hotel"zentral", das in der U-Bahn-Zone 1 u. 2 liegt, und eine U-Bahn-Station in Gehweite hat.

Auch ein Hotel in Camden liegt verkehrsgünstig, in wenigen Minuten ist man mit der Northern Line am Leicester Square.

Ich hab auch schon mal in der Nähe von King's Cross gewohnt, da gehen 6 U-Bahn-Linien ab. Besser geht's kaum.

Bezüglich Hotelwahl: Versucht die typischen schäbigen Touristenhotels in Kensington (U-Bahn: Queensway u. Bayswater) zu meiden. Speckige Teppiche, knarrige Böden, Minizimmer, karges Frühstück).

"Express by Holiday Inn" sind ganz gute und preiswerte Hotels (bei HC um € 59,-- p.P.).

Juli/August ist übrigens für London eine schlaue Reisezeit, im Sommer sind viele Hotels preiswerter als sonst.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • magiccat
    geschrieben 1209709328000

ich habe das Purple Hotel City of London gebucht (ehemals Sleep Inn City) und zahle für 2 Personen im August von Freitag bis Sonntag inkl. Frühstück 216 €. Von den Bewertungen her ist es klasse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!