• männerhotel
    geschrieben 1328277057000

Wir haben vor im Juni ( in der Zeit vom 02.06.12 - 10.06.12) für ca. 5 Tage nach England - London zu fahren. In Verbindung wollten wir gleich unsere Tochter besuchen die in Cambridge für 6 Monate lebt. Wir sind 5 Personen ( 2 Erw. und Kinder im Alter von 14, 16, 19 Jahren) und suchen ein gutes (sauberes) Hotel mit Frühstück mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Es wäre auch nicht schlecht, wenn ein Flug mit angeboten wird. Vielleicht hat jmd. Erfahrung mit einem Hotel das evtl. auch in der Nähe von Cambridge liegt und natürlich immer gut mit der U Bahn nach London erreichbar ist?

Wir haben natürlich auch vor, uns einiges an Sehenswürdigkeiten an zuschauen.

• chriwi
    geschrieben 1328278745000

@männerhotel sagte:

...ein gutes (sauberes) Hotel mit Frühstück mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Es wäre auch nicht schlecht, wenn ein Flug mit angeboten wird.

Hotels bieten keine Flüge mit an. Was Du meinst, ist eine Städtepauschalreise, und die gibt's in jedem Reisebüro.

Züge nach C a m b r i d g e fahren von den Bahnhöfen L i v e r p o o l S t r e e t und

K i n g s C r o s s ab. Das Hotel sollte demnach dort in der Nähe sein. Sind auch beides Gegenden, in denen es viele Hotels gibt.

Bezüglich Hotelwahl und Preis-/Leistungsverhältnis kannst Du Dich ja hier bei den Reiseangeboten umsehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • männerhotel
    geschrieben 1328278928000

Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert

@chriwi

Herzlichen Dank, bin schon wieder ein stückchen weitergekommen. Wenn dir

noch was einfällt, bitte teile es mir mit.

• männerhotel
    geschrieben 1328280006000

Bitte nutze den Button Beitrag verfassen, nicht Beitrag zitieren!!!

Wichtig ist, dass man möglichst ohne bzw. mit wenig Umsteigen vom Flughafen

zum Hotel gelangt und dass sich das Hotel möglichst in der Nähe mehrerer

U-Bahnlinien befindet.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1328291114000

Hi Männerhotel, 

wie schon von Chriwi erwähnt: die Gegenden um Liverpool Street und King´s Cross bieten sich da an. Beides sind wichtige Verkehsknotenpunkte.

Am King`s Cross stehen Dir sechs Tubelinien zur Verfügung und drei große Bahnhöfe, du kommst Du ohne Umstieg mit dem Zug (z. B. First) vom Flughafen Gatwick oder Luton hin. 

In der Gegend gibt´s Hotels diverser Ketten (Novotel St. Pancras, Ibis St. Pancras, Premier Inn King´s Cross, Travelodge King´s Cross) und auch diverse kleinere Hotels und B&Bs. Das British Museum, Bloomsbury und Islington sind in Laufnähe.

An der Liverpool hast Du vier Tubelinien und bist in Laufnähe zu den Sehenswürdigkeiten der City, des Old Spitalfields Market und dem East End. Zur Liverpool Street kommst Du von Stansted mit dem Reisebus (Terravision) oder dem . Stansted Express

• männerhotel
    geschrieben 1328546445000

Und schon wieder ein überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Usernamen reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

Danke. Habe ich von der Liverpool street oder Kongs's cross auch eine gute Verbindung nachCambridge? Und welcher Flughafen würde sich am Besten eignen?

Möchte die Reise so früh wie möglich planen. Danke dir für eine baldige Antwort!

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1328550782000

Männerhotel, wie wäre es, wenn Du Antworten, die Du bekommst einfach mal lesen würdest  :frowning:

Verbindungen nach Cambridge:

siehe Chriwis Posting am 3.2.2012, 14:19

Passende Flughäfen für King´s Cross und Liverpool Street: 

siehe mein Posting am 3.2.2012, 17:45 

So schwer kann´s doch nicht sein!

• AdiAki
    geschrieben 1328615502000

also ich war im picadilly backpackers! das war sehr günstig und liegt super! ist aber ein hostel, wird also für euch nicht in Frage kommen denke ich.... wenn doch, dann empfehle ich das ;-)

ansonsten schau doch einfach mal nach bed and breakfast angeboten! das ist vielleicht auch gut ;-)

• Mariechen on Tour
    geschrieben 1329229778000

Chriwi und Evil Eva, ihr scheint euch gut auszukennen ;) Euren Tipps kann ich nur zustimmen. Alternativ bietet sich auch die Gegend um die Victoria Station an, hier gibt es einige Hotels, auch günstige, deren Standard zwar im Vergleich mit deutschen Hotels teilweise leicht zu wünschen übrig lassen, aber dennoch eine erschwingliche und vor allem zentrale Bleibe sind. Die Victoria Station erreicht ihr bequem mit Bus und Bahn von sämtlichen Flughäfen aus, und auch Bus und Bahn nach Cambridge fahren von hier aus. Billige Flüge von Deutschland aus gibt's vor allem nach Standsted und Luton. Das gute an diesen beiden Flughäfen ist, dass auch nachts durchgängig die Terravision und National Express Shuttle Busse äußerst regelmäßgig ins Zentrum (Liverpool Street, Victoria Station, Finschley Road und sämtliche andere zentrale Punkte in London) fahren. Von Gatwick und Heathrow aus ins Zentrum zu gelangen kann nachts oder spät abends teuer werden, zumindest, wenn keine U-Bahn und kein Zug mehr fahren...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!