Hallo,
ich fahre nächste Woche nach London und da ich sehr kreativ bin, suche ich einen Bastelladen oder ein Shop der vielleicht Perlen, Papier und Stempel hat... Wer kann mir einige Tips für London geben.
LG Gundi
Hallo Gundi, so ganz konkret kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich gehe im UK immer gerne mal nach Paperchase (z. B. in London 213-215 Tottenham Court Road), dort gibt´s tolle Papier- und Bürobedarf-Produkte. Wie´s mit Perlen und Stempeln aussieht, weiß ich nicht.
Ansonsten empfehle ich, sich mal bei den kleinen unabhänigen Shops um Seven Dials, Soho, Portobello Road und Camden Town umzuschauen.
mcgee:
Muß man deswegen nach London
Nein, aber man ist gerade im Urlaub immer auf der Suche nach Neuem.
Einen gut sortierten Stempelladen gibt's unweit vom British Museum (Blade Rubber Stamps). Glas- und sonstige Perlen gibt's auch jede Menge. Google nach "Bead shop". Einer ist tatsächlich in der Carneby Street, genauer gesagt im Kingly Court, einer kleinen mehrstöckigen Shoppingarcade, Volltreffer McGee.
Camden Town ist außergewöhnlich..aber ob du da auch bastelsachen findest weiss ich nicht..kannst dich aber inspirieren lassen
Mei, schad! Denn genau das wäre hier das Thema.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!