Für England ist das zu weit. Selbst wenn du zum größten Teil Motorways nutzt.
Nimm dir eine kleinere Strecke vor und plane lieber A -Roads statt M Roads wenn du auch was vom Land sehen willst.
Ansonsten lohnt sich trotzdem eine kürzere Strecke, auch wenn due M roads nimmst, damit du überhaupt Zeit hast den Ort zu sehen. Wir fahren in der Regel nicht mehr als 200km am Tag in England. Die Fahrerei dauert einfach viel länger als in D.
Machbar wäre vermutlich London Salisbury (mit Ausflug nach Stonehenge(10 Meilen von Salisbury) und/oder Avebury (20 Meilen von Stonehenge) das sind 90 Meilen und braucht etwa 2-3 Stunden je nach Roads die du nimmst und nach Verkehrslage. Ich habe die A303 zwischen Basingstoke und Salisbury als sehr hübsch in Erinnerung.
Für den zweiten Tag könnteste dann weiter nach Südwesten fahren, anbieten würde sich
zB Exeter und Umgebung(zB Exmouth) (ca 2,5h Fahrt oder ca 100 Meilen)
Von Exeter kann man nette Fahrten ins Dartmoor unternehmen oder ins Exmoor. und dann zurück über Bath(ca 90 Meilen) nach London (120 Meilen)
Das wäre definitiv machbar.
Aber Chriwi hat Recht, wenn wir wissen, was dich interessiert ist es einfacher dir gute Auskünfte zu geben. Ich hab jetzt die Auswahlfaktoren angenehme Länge der Fahrt, mit interessanter Fahrtroute, schöner Natur und Kultur zusammengeschmissen.
Wenn du etwas abenteuerlichere Strecken fahren willst bieten sich Dartmoor (tolle Landschaft, zT enge Straßen mit gut Steigung-zB nach Widecombe on the moor, Tiere auf und an der Fahrbahn) und Exmoor (same + die tolle 25% Steigung zwischen Lynmouth and Lynton, bzw die lokale Ausweichstrecke über Brendon mit ner 19% Steigung mit Furt) an
on