• Ully79
    geschrieben 1411635845000

Hallo!

London hat ja unendlich viele Pubs, deshalb wollte ich fragen ob ihr so etwas wie ein Lieblingspub habt?

Also vielleicht eins, welches euch vom Ambiente odr wegen Live-Musik besonders gefallen hat?

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1411672730000

Ich kann einer Vielzahl von Pubs etwas abgewinnen. Das Brunswick House in Vauxhall und Well & Bucket in Bethnal Green zählen zu meinen Favoriten. 

Für eine richtig gute Pub-Tour kann ich Alternative London empfehlen.

• chriwi
    geschrieben 1411727833000

Meine Lieblingspubs verrate ich nicht. Was mir an denen nämlich besonders gut gefällt, ist der sehr geringe Touristenanteil. ;) Bei der Auswahl kommt es natürlich drauf an, was gewünscht wird. Es gibt sehr unterschiedliche Arten von Pubs. Z.B.:

-) Äußerst geschichtsträchtige, historische Pubs, wo die Einrichtung hunderte Jahre alt ist, wo Real Ales ausgeschenkt werden und es keine Riesen-Flatscreens zum Fußball kucken gibt.

-) Gastro Pubs mit hervorragender Küche.

-) Music Pubs mit junger, schicker Kundschaft. Na gut, dazu doch ein Tipp, der Laden ist ohnehin immer voll: The Blues Kitchen in Camden

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!