• Sunshine22
    geschrieben 1113919016000

Hallo,

plane im im August einen kleinen Trip ( 4-5 Tage )  nach London! Weiß jemand ein gutes und zugleich günstiges Hotel? Es sollte einigermaßen zentral liegen! 

Kennt Ihr auch gute Internetseiten wo man London buchen kann?

Freue mich auf Eure Antworten!!

• SevenofNine
    geschrieben 1113924887000

Sunshine22 schrieb:

>

> Hallo,

> plane im im August einen kleinen Trip ( 4-5 Tage )  nach London! Weiß jemand ein gutes und zugleich günstiges Hotel? Es sollte einigermaßen zentral liegen! 

> Kennt Ihr auch gute Internetseiten wo man London buchen kann?

> Freue mich auf Eure Antworten!!

Hallo Sunshine22,

bist Du Dir sicher, dass Du im August nach London fahren willst? Der Smog im Sommer ist echt ätzend. Obwohl ich keine Asthmatikerin bin, hatte ich so meine Probleme mit der schlechten Stadtluft letztes Jahr.

Hast Du schon einen Flug gebucht und brauchst jetzt nur noch eine Unterkunft? Wenn nein, würde ich Dir zu einem Pauschalarangement raten. Falls ja, dann wäre es nicht schlecht zu wissen, was Du unter "günstig" verstehst, denn London ist alles andere als günstig :) Wenn Du nicht allein oder zu zweit fährst, käme vielleicht die Anmietung eines Appartments in Betracht.

Naßkalte Grüsse aus Heidelberg,

SevenofNine

• Sunshine22
    geschrieben 1113927352000

Danke für Deine schnelle Antwort! Hab noch garnichts gebucht! Vielleicht verschiebe ich die Reise doch auf September! ( Danke für den Tip, hab ich nicht dran gedacht).

Ist eine Pauschalreise ( Flug+Hotel) nicht im Regelfall teurer als Einzelbuchungen? Kennst du ne gute Website wo man buchen kann?

Das London ein teures Pflaster ich hab ich schon gehört..werd wohl bald mit dem sparen anfangen :-)

• SevenofNine
    geschrieben 1113931246000

Hallo Sunshine,

ich persönlich finde die Pauschalangebote von Lturs nicht schlecht. Die Flüge sind entweder mit BA oder Lufthansa. Und von Frankfurt aus fliegen sie auch meistens Heathrow an, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, weil die Tube-Verbindung in die City ziemlich gut und weitaus günstiger als die Express-Fahrten nach Stansted bzw. Gatwick sind. Falls Du natürlich einen Airport vor der Haustüre hast, der von einem "Billig"-Flieger benutzt wird, lohnt es sich sicherlich, wenn Du Flug und Hotel getrennt voneinander buchst.

Gruss,

SevenofNine

• Sunshine22
    geschrieben 1113998571000

Danke!

Bin auch schon fündig geworden. Hab drei Angebote in der engeren Auswahl..werde mit dem buchen aber noch bisschen warten. Bis September ist ja noch Zeit! ;-)

• wukovits
    geschrieben 1114291695000

Hallo Sunshine 22

Probiers mal mit der Website www.londontown.com oder der Website der British Tourist Athority (BTA).

Zentral gelegene Hotels sind meist etwas teurer.

Ich würde Dir ausserdem empfehlen bei der Hotelwahl einen Netzplan (London Connections enthält auch die Eisenbahnstrecken innerhalb der 6 Zonen) zu Rate zu ziehen.

Mein bevorzugtes Hotel liegt bereits ausserhalb von London, und trotzdem bin ich in maximal 40 Minuten am Leicester Square.

Besorge Dir auf alle Fälle die Visitor Travel Card welche du nur in deinem Heimatland bekommst da sie in London nicht erhältlich ist.

Zu dieser Karte bekommst Du auch einen Ermäßigungsfolder für verschiedene Lononer Sehenswürdigkeiten.

In Wien ist die Visitor Travel Card in der Zentrale des Östereichischen Verkehrsbüros am Karlsplatz erhältlich.

Gruß

Karl 

• Denato
    geschrieben 1115374658000

Hallo Sunshine 22,

Klick Dich mal auf die Portal Seite von London, da erhälst Du viele Infos. auch zu günstigen Hotels.

http://www.london.citysam.de/guenstige-hotels-london.htm

Have a nice stay

Renato

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!