• sandstrand
    geschrieben 1124733577000

Hallo,

wir möchten im Nov. einen Kurztrip nach London machen und suchen eine günstige Unterkunft.

Danke.

Manuela

• wukovits
    geschrieben 1124748090000

Hallo Sandstrand

Probier es einmal auf der Webseite von Accor Hotels.

Die haben verschiedene Verriebsschienen wobei Formule 1 die günstigste ist.

Für das Formule 1 Hotel in Barking kannst du bei den Hotelbewertungen einige Berichte nachlesen.

Das Formule 1 in West Thurrock würde ich nicht empfelen da es zu weit drausen liegt und du für die Fahrt zum Bahnhof ein Taxi brauchst.

In Barking kannst Du auch zu Fuß zum Bahnhof gehen, ausserdem besfindet sich neben dem hotel ein von Montag bis Samsta durchgehend geöffneter Tesco Superstore.

Gruß

Karl

• andreaH
    geschrieben 1124791390000

Hallo,

der Besitzer von Easyjet hat in London jetzt in Hotel eröffnet, ziemlich zentral sogar. easyhotel.com supergünstig aber auch klein. Mir würds zum Schlafen reichen, da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist.

Ansonsten hab ich mal über eine zentrale Telefonnummer gebucht (2000, leider weiß ich sie nicht mehr), da musstes du den Richtpreis angeben und sie teilen dann nach Verfügbarkeit zu. Uns hatte es nach Earlscourt verschlagen, noch zentral, aber London ist sowie s..teuer!

Aber bei visit britain bekommst du auch einen ganz guten Überblick!

Viel Spaß in London!

P.S. Gönnt euch eine Fahrt mit dem LondonEye - echt genial!

P.P.S. ja da sieht man mal was arme Studenten sich antun nur um die Städte Europas kennen zu lernen ;-)

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • salvamor41
    geschrieben 1124793488000

"Easyhotel" - die Welt der Reise ist um eine weitere Perversion reicher.

In ein solches Loch im "easyhotel" würde ich mich nicht verkriechen. Entweder ich leiste mir ein menschenwürdiges Hotel für meine Zeit in London oder ich bleibe zu Hause.

Da gefällt mir der Tipp mit Accor/Formule1 bedeutend besser. Die bieten zwar für relativ wenig Geld auch einen bescheidenen Standard, dafür kann man sich aber auch in den Zimmern unfallfrei um die eigene Achse drehen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • MyriamC
    geschrieben 1124806395000

Versuch es mal auf http://www.expedia.co.uk oder http://www.hotels-london.co.uk/

Die haben oft gute Preise.

Persönlich bezahle ich lieber ein bisschen mehr für eine zentrale Lage und ein nettes Stadtteil, so wie z.B. KensingtonBayswater, Bloomsbury, Mayfair ...

---------- Travel the world and the seven seas ...
  • sandstrand
    geschrieben 1124828104000

Danke für die tollen Tipps. Werde mich gleich auf die Suche machen.

Gruß

Manuela

• Goldman
    geschrieben 1124903803000

Da ist die Frage was Du / Ihr für Ansprüche habt ...

So richtig günstig sind die s.g. Backpacker-Hotels oder Hostals. Dort kannst Du schon ab 15,- im Mehrbettzimmer mit Sammelbad übernachten. Bisher hatte ich eigentlich immer Glück und das hat mit den Leuten aus der ganzen Welt echt Spaß gemacht. Man trifft echt alles (Japaner, Inder, Amerikaner,...) und unternimmt gegebenfalls noch einiges zusammen

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Kielpinski
    geschrieben 1124971727000

Hi,

wir haben bereits einige Mal über www.londontown.com gebucht - hat immer super geklappt und die Hotelpreise waren deutlich reduziert. Hier der Link: http://www.londontown.com/hotels/

Wenn die folgenden Hotels zur Auswahl stehen, können wir diese gut empfehlen: die Hotels der Millennium-Kette, z.B. Bailey's und Gloucester oder das super gut gelegene "The Selfridge" hinter dem gleichnamigen Kaufhaus, das Lancester Gate war etwas schlechter als die anderen, aber ebenfalls super von der Lage.

Viele Grüße,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!