• charly
    geschrieben 1143840332000

Hallo zusammen,

was ist eigentlich der beste Transfer vom Flughafen Lutin nach London rein? Und wie sehen da die Preise aus?

Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, da ich Karfreitag dort bin. Zur ersten Mal seit 26 Jahren.

Gruß Karl-Heinz

• möne
    geschrieben 1143843439000

Hallo Charly,

du meinst den Flughafen Luton, oder? Also, wir sind damals mit Bus und Bahn nach London gefahren. Vom Flughafen bringt dich ein kostenloser Bus zur nächsten Bahnstation und von dort kannst du mit dem Zug in die City düsen. Den Preis für das Bahnticket weiss ich leider nicht mehr.

Es ist auch möglich von Luton mit dem Taxi in die Stadt zu fahren, aber das wird sicherlich wesentlich teuerer sein.

Gruss,

möne

• wukovits
    geschrieben 1144089564000

Hallo Charly

Falls du bei Easy Jet gebucht hast, kannst du auf deren Website mit deiner Buchungsnummer Karten für den Thameslink "Flyer" bestellen.

Die Karten sind dann etwas billiger als wenn Du sie erst am Flughafen kaufst.

Im Preis enthalten ist der Bustransfer vom Flughafen zum Bahnhof.

Wenn der Zug kommt, achte darauf ob es sich um einen "Flyer" - für den Du bezahlt hast - oder um einen "Metro" - bleibt an jeder Station stehen.

Schau dir auch die Fahrkarten genau an, ich habe letztes Jahr zu spät - das heißt beim Austeigen - bemerkt, das ich eigentlich 1st class hatte.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!