• hustle
    geschrieben 1210092727000

hej, ich plane, diesen sommer mit einem dude nach london zu reisen. es soll kein sightseeing-urlaub werden, eher zur erholung, jedoch auch kein wellness- oder sport-urlaub.

folgende informationen/empfehlungen wären sehr hilfreich:

HOTEL

- zentral

- 3-4 sterne

- ansprechende einrichtung

- anspruchsvolle kost

- ggf. zimmerservice

PUB/BAR

- möglichst kein touristenverkehr

- spezielle bar für absinth?

- allgemein hochwertige spirituosen

SONSTIGES

- orte wo man seine ruhe haben kann

- orte an denen es nicht vor touristen wimmelt

- empfehlenswerte bekleidungsgeschäfte

greets,

hustle

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1210093177000

Willkommen im Forum. :D

Über die Suchfunktion findest Du zahlreiche Threads, die sich mit London befassen. Vielleicht hilft Dir der ein oder andere Beitrag ja schon etwas weiter.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HC und schönen Urlaub ;)

• chriwi
    geschrieben 1210105624000

@hustle sagte:

hej, ich plane, diesen sommer mit einem dude nach london zu reisen.

dude (Amer. slang) "Städter, Kerl, Typ, feiner Pinkel, Dandy, Geck"

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1210107151000

@hustle sagte:

PUB/BAR

- möglichst kein touristenverkehr

- spezielle bar für absinth?

- allgemein hochwertige spirituosen

Bin selbst noch nie da gewesen, aber habe am Samstag einen interessanten Artikel über die Bar im Dukes Hotel gelesen, die die besten (und teuersten) Martinis der Stadt serviert und Ian Flemming zu den James Bond Romanen inspiriert hat.

Für einen "Dude" vielleicht genau das richtige...

• chriwi
    geschrieben 1210108625000

Klingt ja schon mal gut!

Auf der Seite des Londoner Fremdenverkehrsamtes kann man sich den "London Planner" downloaden. Das ist ein monatlich neu erscheinender Guide mit vielen Veranstaltungstipps, nahezu allen Sehenswürdigkeiten, vieles auch abseits des "Mainstream" und vielen Bars und Restaurants.

London-Planner (PDF)

Vielleicht wär auch ein klassischer Afternoon-Tea im "The Connaught" oder im Ritz etwas für den Dude?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hustle
    geschrieben 1210215177000

nanana, ich verbitte mir diesen sarkasmus! ansprüche haben wir, städter sind wir auch, schauen auf klasse, aber keine daher gelaufenen prolls, die mit ihrem geld rumwerfen! das dude kommt von wo anders

trotzdem danke für die bisherigen tips, werde mir das mal anschauen und entscheiden, ob sich ein besuch lohnen könnte, besonders die tips von chriwi könnten sich als viel versprechend herausstellen!

greets,

hustle

• chriwi
    geschrieben 1210236788000

@hustle sagte:

...das dude kommt von wo anders

Woher? :frowning: ;) :p

• hustle
    geschrieben 1210287260000

jeff lebowski

• chriwi
    geschrieben 1210287641000

:D Ah, es klingelt! The Big Lebowski - Jeff Bridges. ;)

• Mina_Dawn
    geschrieben 1210361488000

visitlondon hat ne Menge gute Ideen -> Places to go, Pubs& Bars

sowie -> People like you -> Luxury da findeste shopping, Restaurants, Pubs, Bars, Hotels etc

Totally LondON haben meist gute Tipps drin -> in jeder Touristinfo ausliegend.

Guck halt auch mal unter exclusivelondon

Unter Londontown, und Timeout London (timeout hat ne gute advanced search function für Pubs )

Es gibt auch gute Pubguides für London da steht auch bei was für Klientel die Kneipen haben.

Google mal pub guide (da man ja hier keine Links einsetzen soll)

da kommen nen paar interessante zu sammen

Kann leider sonst nicht viele Tipps geben, da ich eher Budget tours gemacht hab (studiere noch und hab einfach nicht die Kohle für anderes)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!