So ihr Lieben.
Hab jetzt mit eurer Hilfe alle Infos parat um mir im Kopf schonmal alles auszumalen, Flug und Hotel sind gebucht, die Vorfreude wird sich die nächsten 7 Wochen ins unermessliche steigern
Hab mir mal einen kleinen Plan gebastelt. Blöderweise kann ich nicht einschätzen wieviel Zeit man an den Einzelnen Orten verbringt. Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Wo meine Schwerpunkte und Interessen liegen lässt sich ja erkennen
Muss mir immer alles durchplanen, bin da etwas....pingelig Änderungen vor Ort sind natürlich vorbehalten, aber muss einfach wissen, dass ich rein theoretisch alles schaffen kann wenn ich will
Fände es wahnsinnig toll von euch wenn ihr mal einen Blick drauf werfen würdet. Mein 1. großer Urlaub alleine, ich möchte da nichts verpassen. Hoffe das ist jetzt nicht zu unverschämt, verlang ja schon etwas Aufwand von euch
1000 Dank!
Ja....wenn der Plan durchgeht wäre ich dann auch erstmal versorgt
In dem wunderbar frischen Frühlingsgrün findet ihr Rückfragen von mir
Oyster 50€ (Mal hoch gegriffen, so hab ich aber wirklich jede Fahrt abgedeckt)
Mittwoch, 06.07.
Ankunft Hotel Wandsworth ca 14 Uhr
Zug nach Waterloo
Spaziergang an der Themse, Essen 8 €
Evtl. Busfahrt Linie 9 oder 15
18:00 Musical Lion King 35 €
Zurück nach Wandsworth
Einkehren in Pub nähe Hotel 15€
Ab ins Bettchen.
Tag 1~ 60€
Donnerstag 07.07.
St. Pauls Cathedral 8€
Tower of London 12€
London Dungeon 15€
Tower Bridge 7€
Thames Clipper zurück in die City
Essen 10 €
18:00 Musical Stomp 35€
Zurück nach Wandsworth
Pub nähe Hotel 15€
Tag 2 ~ 110 €
Freitag, 08.07.
Rundlauf: Start Westminster Abbey
Am House of Parliament vorbeilaufen
Dem Big Ben winken
Horse Guards Paradeplatz
St. James Park
Buckingham Palace Wachwechsel 11.30 (Evtl. Eintritt 15 € Lohnt es sich? Ich gehe ja eher davon aus dass nicht :/ Wenn ich um 9 Uhr Morgens starte sollte Wachwechsel zu schaffen sein? Gehe ja nur spazieren und mach ein paar Fotos an den Stationen vor Buckingham)
The Mall
Clarence House
St. James Palace
Essen 15€
Abschluß: Westminster Abbey mit Eintritt 10 €
Da ich nur in die Abbey gehe und evtl. in den Buckingham Palace sollte hier doch noch Zeit über sein oder nicht? Vorschläge?
Ein nettes Pub in der Nähe 20 €
Tag 3~ 60 €
Samstag 10.07.
London Eye 9€
Tate Modern (Zu Fuß oder Bahn, mal schauen....)
St. Martin in the fields, Essen in der Krypta 10€
Einmal fröhlich um den Trafalgar Square laufen
National Gallery
Abends:
Chinatown Essen 10€
Soho, im sympathischsten Lokal einkehren (Vorschläge? Bin eher rockig unterwegs )
Tag 4 ~40 €
Sonntag 11.07.
Spitalfields und Camden Markt ( mit Gondel zurück?)
Essen 10 €
Portobello Market
Einkehren in der Market Bar 20 €
Wie groß sind die Märkte so? Kann gar nicht einschätzen wie viel Zeit mich das "kostet".
Tag 5 ~ 40 €
Montag, 12.07.
Shopping Marathon
Westfield Shopping Centre
Harrods
Essen: 20€
18.00 Musical Phantom der Oper 35€
Tag 6 ~60€
Dienstag. 13.07.
Regents Park, London Zoo 22€
Primrose Hill
Queens Pub 15 €
Tag 7 ~ 40€
17:00 Flughafen Ankuft
Abflug 19.00
Puh. Das Problem ist- auf meinem Plan stehen noch Kensington Palace und Garden, Museum of London,
British Music experience
Schloß Windsor
Brick Lane Market
Hyde Park, Speakers Corner, Serpentine Bar and kitchen
Chelsea Physic Garde.
ICh möchte das komplette Programm abdecken, sprich ich hab erstmal Interesse an allem Würdet ihr irgendwas von den "würd ich gern noch" unbedingt empfehlen? Denke so 1-2 Lücken hab ich in dem Plan ja noch, und wenn ihr sagt irgendwas von den grad genannten ist ein "muss man gesehen haben" würd ich nochwas tauschen. Das ich nicht alles sehen kann in 7 Tagen ist ja klar....Aber dass der Hydepark z.B. in meiner Liste fehlt wurmt mich schon etwas.....Ebenso wie Greenwich...ist aber halt beides nichts wo man nur 60 Minuten ZEit für aufwendet denk ich....Hmmm.....den Apothekergarten fänd ich auch noch verlockend Egal, mich würd einfach mal euer Eindruck interessieren und ob ich irgendwas wirklich noch einbringen sollte oder was total überflüssig ist.