• meischa123
    geschrieben 1685271916327

Hallo an alle,

da ich zu dem Thema keinen passenden Thread gefunden habe erstelle ich einen neuen.

Wir wollen (2 Erw / 2 Kinder) Anfang August ca 4 bis 12 August eine Städtereise nach London machen.

Hier stellt sich die Frage was ist besser und günstiger, mit dem Zug oder mit dem Flugzeug?

Flug wäre ab Stuttgart / Frankfurt möglich. Welche Linien könnt ihr da empfehlen bzw wie sind eure Erfahrungen mit dem Zug?

Dann brauchen wir auch noch ein Hotel mit Frühstück und sind da noch garnicht sicher welche Lage sich da am besten eignet?

Nahe einer U Bahn Station ist natürlich immer gut und wir wollen zu den üblichen Punkten wie Covernd Garden, Buckingham Palast, usw

Über Hilfe und Anregungen freuen wir uns.

Viele Grüße

meischa

• Kourion
    geschrieben 1685274241446 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo meischa123.

Zu London gibt es keinen passenden Thread ? Dann schau doch mal hier - hier klicken :wink:

.

Darunter z. B. dieser Thread von 2017 mit dem Titel "1. London Reise Infos!" - hier klicken

Und wenn du dich mit deinen Fragen dort ans Threadende hängst, wird der Thread durch dein Posting aktualisiert und rutscht wieder ganz nach oben auf der Threadliste.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • meischa123
    geschrieben 1685279332396

Hallo,

genau die meisten Threads habe ich schon durch daher habe ich gezielt hier meine Fragen gestellt. Auch um aktuelle Infos zu bekommen. :smile:

Besonders interessiert mich die AKTUELLE Meinung ob nach London mit Zug oder Flug einfacher ist? :smirk:

Viele Grüße

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1685295805157 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo und willkommen Mei

Einfach anhängen und aktualisieren (siehe Link von Kourion), sind Sammel-Threads, danke sehr. Durch einen neuen Beitrag rutscht der Thread auf Seite 1. Ganz gleich von wann der letzte Beitrag ist. Kourion weiß schon wie es hier läuft:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!