• Hupfdohle85
    geschrieben 1208348851000

Hallo,

nächsten Freitag geht es nach London mit einer Freundin zusammen. Auf ihren Wunsch hin haben wir bereits vorab Tickets fürs London Dungeon bestellt, die schon bei mir zu Hause liegen.

Eben schaute ich auf die Seite des LondoDungeon und dort gibt es wohl eine neue Attraktion "Extremis-Sturzflug in die Hölle" - Das hört sich für mich nach Freefall-Tower o.ä. an :?

Gibt es eine Möglichkeit, diese Attraktion zu umgehen? Oder werde ich gezwungen mich da rein zu setzen? Ich stehe nicht so sehr auf Freefall-Attraktionen *heul*

Viellt war ja schon jemand in letzter Zeit im Dungeon und kann mir davon berichten.

Danke im Voraus

und liebe Grüße

• chriwi
    geschrieben 1208359199000

Auf der Seite von London Dungeon steht:

Face your fears - Stell Dich Deinen Ängsten!

:laughing: :rofl: :rofl:

Aber es steht auch: Please be aware: you must be over 1.2 metres tall to experience the Extremis ride.

Und das bedeutet, wenn es einen Bypass für die Kleinen gibt, dann gibt's auch für Dich eine Möglichkeit dem Extremis zu entkommen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Hupfdohle85
    geschrieben 1208360751000

Hihi...ja das stimmt! Zwingen können sie mich wohl nicht :D

Ok, also dann kann ich mich ja RELATIV entspannt zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen :laughing:

Danke dir!

• Eva0607
    geschrieben 1218473444000

Hey wir machen eine Abschlussfahrt nach London.... und fast alle aus der Klasse wollen in das London Dungeon rein doch unsere Lehrerin sagte man müsse erwachsen sein um dort rein zu kommen....(wir sind fast alle erst 16) und heute kam sie an und meinte wir könnten eventuell doch rein ....Wer war denn schon mal dort und kann beurteilen ob wir doch rein kommen könnten ???

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • chriwi
    geschrieben 1218489228000

:laughing: Die verkaufen Kinderkarten (ab 5 Jahre). Lasst euch von den Lehrern nicht alles einreden. Die ist nur zu faul um euch im ganzen Dungeon zu suchen. Auf die Idee, auf die HP des Dungeon zu gehen, hättest aber auch selber kommen können. :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Eva0607
    geschrieben 1222897896000

Hey,

wir waren letzte Woche im London Dungeon und naja es war nicht sehr spannend.

Das London Dungeon war echt überhaupt nicht gut!! Wir haben eigentlich nur einen Rundgang durh verschiedene Räume gemacht die etwas abgedunkelt waren und dann kamen die englischen Schauspieler aus den Ecken gehüpft und meinten sie wären ja soooo schrecklich Furcht einflössend. Sie erzählten dann ein paar Storys zu den einzelnen "Stationen" im Dungeon und dann gins weiter. Die gebuchte Bootsfahrt fiel auch wegen technischer Probleme und Umbau weg. Am Ende des "Rundgangs" kann man eine Fahrt mit einem kleinen Freefalltower machen - wer sich dies nicht zutraut kann auch "entkommen".

Auf jeden Fall ist das Endfazit wirklich sehr ernüchternd. Für Horror Fans ist es auf jeden Fall ein "No-Go"!!!! Lehrer mit Schulklassen, die gerade die Geschichte Londons durchnehmen können dort auf jeden Fall rein gehen - is sicher sehr informativ.

Lg Eva

PS: Da war auf jeden Fall die Chamber of Horrors im Madame Tussauds 1000x gruseliger und spannender als das Dungeon.

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Floh30
    geschrieben 1222974533000

Meiner Meinung nach für Kinder aber komplett unpassend und ob so manch zart beseitetes Wesen unter bzw. mit 16 unbedingt da rein muss, sei dahin gestellt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!