hallo, Londonkenner
ich reise zum ersten mal nach london.kann mir vielleicht
jemand ein zentrales, günstiges hotel/pension empfehlen?
vielen dank im voraus.
Marius
Hallo Marius5
Wenn es wirklich günstig sein soll würde ich Dir empfehen dich nicht auf eine zentrale Lage zu versteifen.
Ich bin wenn ich nach London fliege meistens im Formule 1 Barking.
Barking selbst legt nicht mehr in London sondern in einer angrenzende Grafschaft.
Trotzdem bin ich dank guter öffentlicher Verkehrsmittel in längstens 40 Minuten am Leicester Square.
Du könntest es auch mit der Webseite von Visit Britain oder LondonTown probieren.
Ausserdem kann ich Dir nur empfehen in den Holiday Check Hotelbewertungen nachzusehen.
Gruß
Karl
Hallo Marius,
was heisst bei dir günstig ??? Wir waren letztes Jahr im Best Western Corona, waren pro Person und pro Nacht mit Frühstück € 55.-, war aber super. Ich habe auch schon bei londontown etc. geschaut, finde die jetzt aber nicht so günstig. Wir werden im Dezember wieder fliegen, wahrscheinlich wieder ins "Corona", oder "Duke of Leinster", sieht auch gut aus und hat gute Bewertungen erhalten.
Liebe Grüsse,
Denise
Easyjet hat jetzt auch ein Hotel in London eröffnet:
http://www.gmx.net/de/themen/reise/staedte/hotels/1229014,cc=000000174500012290141HCbF9.html
Liegt sogar zentral und nicht, wie die Etap oder Formule 1, irgendwo draussen in der Tundra!
Hi,
wir können Dir auch die Internetseite www.londontown.com empfehlen, da wir dort bereits dreimal fündig geworden sind und gebucht haben - hat immer gut geklappt und wir fanden, daß die ein super Preis-/Leistungsverhältnis geboten haben! Wir wollten eher etwas Luxus und haben dann 60 Pfund für 4 Sterne investiert - geht aber eben auch günstiger!
Ansonsten habe ich gerade in einer Zeitung vom www.easyhotel.com gelesen - kleine "Hotelzellen" für 20 Pfund direkt in der City in South Kensington!
Viel Spaß in London,
Hallo, ich war schon 3 x auf Städtetour in London und habe jedesmal in einem "Express by Holiday Inn" gewohnt. Das kostete immer pro Person inkl. Frühstück 50 Euro. Damit kann man nichts falschmachen, alle Hotels waren sehr sauber Am besten fand ich das "Express by Holiday Inn Southwark". 5 Min. zur U-Bahn. 20 Min. Fußweg London Eye, St. Paul´s oder Tate, usw.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!