• chriwi
    geschrieben 1246116243000

Ich war tatsächlich noch nie vor Weihnachten in London. Heuer wird's erstmalig so sein.

Weiß jemand, ab wann in London Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen eingeschaltet ist? Und wo?!

Gibt es Weihnachtsmärkte oder einen Eislaufplatz?

Glühweinstände?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1246116966000

Hi chriwi,

ich war mal Ende November in London. Weihnachtsbeleuchtung gibt es auch auf den Straßen. Ganz toll war es bei Harrods. Die Schaufenster des Kaufhauses waren sehr schön weihnachtlich dekoriert, und im Kaufhaus selbst gibt es eine gigantische Weihnachtsabteilung mit Dekoartikel in allen Variationen.

Über einen Weihnachtsmarkt weiss ich nichts, vielleicht mal googlen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mabu1209
    geschrieben 1246322920000

Hallo!

Waren vor zwei Jahren Mitte Dezember in London! Weihnachtsbeleuchtung überall in Oxford und Regent Street!

Weihnachtsmärkte soll es in London wohl kaum geben! Wir haben einen kleinen in der Nähe Piccadilly gefunden! Ich glaube, das war ein Stück die Coventry Street runter!

Glühwein aus Plastikbechern haben wir nicht probiert!

Ansonsten kann ich nur den Blog londonleben empfehlen! Ist von einem Deutschen in London, und wenn man Zeit und Lust zum Stöbern hat, findet man da alles interessante!

LG

• dairesaoirse
    geschrieben 1249671452000

war mal Ende Oktober in Stratford und London und überall schon Weihnachtsdeko und Beleuchtung!!! Besonders Harrods Weihnachtsabteilung muss man sich ansehen, auch wenn es letztendlich nur Kitsch vom Feinsten ist ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!