Hey ihr lieben,
ich weiß die meisten nervt die frage nach einem passenden Hotel wahrscheinlich schon aber leider bin ich doch bei den Massen an Hotels überfordert
Ich möchte im Oktober mit meiner besten Freundin(beide 22) ein Wochenende in London verbingen. Kennen London beide nur von Klassenfahrten, wo ja alles durchorganisiert war.
Deshalb nun die Frage welches wäre ein gutes Hotel? Wir würden so 150€ pro Person für 2 Nächte ausgeben.
Gibt es da was gutes, was möglichst zentral oder mit guter U-bahn verbindung ist?
Hatten uns bisher eins in Greenwich ausgesucht, allerdings ist von dort die Fahrt vom Flughafen( Heathrow) wohl nicht so gut oder? Wenn dies doch gut ist, was für ein Ticket würdet ihr denn empfehlen? Müssten ja dann Freitags und Sonntag je Heathrow-Greenwich und Samstag die City. Kann ich mit einem Tagesticket für die Tube auch mit der DLR fahren?
Habt ihr zusätzlich Tips was man sich ansehen sollte, was nicht so die typischen ''toristen-ziele'' sind, die man auf Klassenfahrten bereits gesehen hat?
Ich hoffe trotz der häufigen Fragen, dass ihr nicht zu genervt seit und mir vielleicht helfen könnt
Danke schonmal