• dthew
    geschrieben 1395832723000

Hallo HCler,

schon lange bin ich stiller Mitleser und immer wieder begeistert über eure tollen Beiträge! Nun habe ich selbst mal ein paar Fragen und hoffe ebenfalls so gut beraten zu werden :)

Ich und ein Freund suchen für den Zeitraum von 19. April - 22. April (Samstag-Dienstag) ein Hotel in London. Soweit so gut.

Was wir uns erwarten:

-> Doppelzimmer

-> Standort zwischen Airport Stansted und Innenstadt

-> möglichst billig, aber keine Jugendherberge (halbwegs sauber, eine möglichkeit zum Duschen und wlan sind ein must have)

-> gutes/günstiges frühstück wäre ein nice to have, sind aber auch nur mit einer übernachtung glücklich

-> nachdem es ein Sightseeing/Shopping/Nightlife - Trip werden soll, wäre eine nahegelegene Verkehrsanbindung (Ubahn?!) perfekt

Ich hab schon diverse Hotelsuchportale abgeklappert, jedoch nichts gefunden was uns absolut anspricht. Wir sind beide um die 20.

Habe ihr da eventuell eine Idee bzw. Tipp für ein passendes Hotel? Budget pro Nacht und Person liegt zwischen 30-60€.

BG,

dthew

• chriwi
    geschrieben 1395837473000

dthew:

schon lange bin ich stiller Mitleser und immer wieder begeistert über eure tollen Beiträge!

Dann wirst Du ja auch die zahlreichen Threads gelesen (oder zumindest gesehen) haben, wo nach preiswerten Hotels gesucht wird. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass es zu dem Thema keine neuen Erkenntnisse gibt. Also: lesen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dthew
    geschrieben 1395838117000

Überflüssiges Zitat entfernt.

bezieht sich ja nicht nur aufs UK-Ireland Forum :)

habs vorhin scho kurz überflogen - was aktuelles fiel mir nicht auf. vielleicht sollte ich meine suche ein bisschen intensivieren.

• chriwi
    geschrieben 1395839431000

Alles klar! Das ideale Hotel liegt innerhalb Zone 1-2 von Transport forLondon, hat möglichst viele U-Bahnlinien in Gehweite und ist gut (mit möglichst wenig umsteigen) vom benutzten Flughafen zu erreichen.

Mit U-Bahn-Plan u. Stadtplan (oder Google Maps) könnt ihr die Lage überprüfen. Die Ketten Travelodge und IBIS werden oft genannt, wenn günstige Hotels gesucht werden. Mit 60 Euro Zimmerpreis findet ihr sicher nix, mit 120 schon.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dthew
    geschrieben 1395843326000

chriwi:

Mit 60 Euro Zimmerpreis findet ihr sicher nix, mit 120 schon.

Wenn Zimmerpreis = Preis pro Tag für beide Personen, dann kommts ja eh hin. 60 € haben wir pro person / pro Tag eingerechnet.

Werd mich am Abend dann gleich intensiv darüber stürzen, da hab ich mehr Zeit als hier im Büro ;)

Vielen Dank aufjedenfall schoneinmal!

• chriwi
    geschrieben 1395843745000

dthew:

Wenn Zimmerpreis = Preis pro Tag für beide Personen, dann kommts ja eh hin.

Ja, so war's gemeint. ;)

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1395844366000

Sehr gut erreichbar von Stansted sind Golder´s Green und Brent Cross. Allerdings nimmt da schon die Fahrerei täglich viel Zeit in Anspruch.

Nicht ganz soweit ab ist Finchley Road - dort könnte das Holiday Inn Express Swiss Cottage ggf. in euer Budget passen. 

Oder wie wär´s hier mit: Travelodge Bethnal Green, ein Doppelzimmer mit Bad kostet für euren Termin derzeut knapp 200 € für beide. Frühstück käme noch extra drauf. 

Und die Preis können sich sehr schnell ändern, daher wäre hier schnelles Buchen angesagt. Das Hotel liegt relativ zentral in Zone 2,  eine Station von Liverpool Street Station entfernt und ist damit von Stansted gut erreichbar. Ich werde dort in den Osterferien eine Woche verbringen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!