So nun sind wir wieder zurück und hatten ein paar tolle Tage. Für alle die es interessiert berichte ich noch kurz, was wir besonders emfehlenswert fanden.
Beim Tower waren wir früh morgens. Sind an der Themse entlang dort hin gelaufen und haben den Blick auf die Tower Bridge genossen. Wir hatten keine Wartezeit und ich muss sagen es hat sich für uns beide sehr gelohnt.
Was wir auch sehr empfehlen können ist die Stadtrundfahrt. So hatte man die Möglichkeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu sehen und einen guten Eindruck von der Stadt zu bekommen. Jetzt im Winter kann man das Ticket, das normalerweise 24 Std gültig ist ganze 48 Std benutzen ( Big us Company) und man hat mit diesem Ticket auch die Möglichkeit eine Schifffahrt auf der Themse mitzumachen.
Die Oyster Card war für uns perfekt um mit Bus und U Bahn rumzukommen.
Covent Garden mit seinen Schaustellern ist auch ein toller Ort mit einem 6 jährigen. Es gab immer etwas zum staunen und man konnte sich gleichzeitig etwas vom sight seeing erholen.
Die Wachablösung war auch nett, obschon das ganze in der Kälte etwas sehr lange gedauert hat, zumal man die meiste Zeit mit Warten verbringt. Mein Sohn fand es trotzdem toll.
Ich kann London wirklich sehr empfehlen für ein Kind in diesem Alter!