• alessandro
    geschrieben 1171286051000

Hallo liebe User!

Wir möchten für 4 Tage in Maerz nach London und suchen nun ein kleineres Hotel. Wir brauchen kein Luxus, dennoch sollte es schon schoen und gemuetlich sein mit vernuenftigen preisen... (zu viel :question:)

Ein paar Hotels/Guest Houses habe ich schon in internet bzw. hier im Forum gesehen, aber gut waere es wenn jemand ein gutes Guest House oder ein kleines Hotel so in der Art "charming/atmosphere hotel", vielleicht in Notthing Hill (... ;)..aber nicht nur...) kennt...

Also warte ich auf Eure Empfehlungen!

Grazie mille, alessandro

• Brigitte
    geschrieben 1171286998000

Hy alessandro, ich habe immer noch das Berkely Court in sehr guter Erinnerung. Ein kleines gemütliches Frühstückshotel. Liegt zwar nicht in Notthing Hill, aber doch irgendwie zentral und doch ruhig. Ein paar Minuten zum Hyde Park. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie der Stadtteil heißt, ich glaube Paddington.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Metrostar
    geschrieben 1171287653000

@alessandro

Wie wäre es mit einem Appartement? Schau mal auf welby.com. Die Appartements befinden sich im Stadtteil Hampstead.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1171290639000

In Notting Hill habe ich mal im Comfort Inn Notting Hill gewohnt. Ich würde es allerdings nur bedingt weiter empfehlen. Zimmer sind einfach und klein, Frühstück nicht der Bringer, allerdings ist die Lage direkt in Notting Hill, 100 m von der Tubestation "Notting Hill Gate" wirklich super.

Habe das Hotel sehr günstig als Pauschalangebot mit Flug gebucht und war daher durchaus zufrieden.

Laut meinem (recht vertrauenswürdigen) Lonely Planet Reiseführer soll das Luna Simone Hotel eine gute Adresse für B&B sein. Liegt in der Nähe der Victoria Station, die Hotelwebsite dürfte im Internet zu finden sein.

• paso
    geschrieben 1171293775000

ich denke, hilfreich wäre es (das gilt für ALLE derartigen postings) wenn man nicht nur schreiben würde: "es soll nicht zu teuer sein" - denn das ist relativ und subjektiv - sondern wenn man schreibt: "es sollte nicht mehr als 80 euro pro nacht inkl. frühstück kosten" - jetzt nur als beispiel.

dann kann man sich etwas konkreteres vorstellen!

ich bin sehr oft in london und kenne einige hotels, trau mich aber nie tips zu geben, weil nie jemand die in-etwa-preiskategorie angibt!

• Metrostar
    geschrieben 1171294445000

@paso

Das ist richtig. Viele suchen ein "schöne, empfehlenswerte" Unterkunft, und sind fast beleidigt, wenn jemand eine B&B-Unterkunft anbietet. "Wir buchen nur ab 4 Sterne und aufwärts"...

• alessandro
    geschrieben 1171295759000

Soooorrrryyyyy!

Ich habe NICHT nach irgendeinem Hotel in London gefragt sondern nach einem guten Guest House: der Preis sowie die Kategorie ist mit irgendwie... EGAL; wenn Ihr mir ein Guest House oder kleineres Hotel nennt dann kann ich immer noch sagen "nein danke ist mir zu teuer" oder "das ist genau was ich mir vorgestellt habe"!!!! Beleidigt werde ich aber auf jedem Fall nicht, lieber Metrostar.

Aber ich bin ja nicht "viele"... :D

@ paso : ich habe geschrieben ich suche ein "charming hotel/guest house"; wenn Du sowas kennt, warum darfst Du nicht ein Paar auch nennen???? egal ob es 40£ oder 100£ kostet...Preiskategorie habe ich ja nicht genannt ;) und mit "vernuenftigen Preisen" habe ich schon gemeint es sollte nicht das Ritz oder das Blake's sein.....ist schon was, oder? :D

@ Brigitte & evil_eva: danke, Ihr habt mein Posting richtig verstanden ;) und einen guten tipp gegeben.

Weiter so :D :D :D :D

LG alessandro

• Metrostar
    geschrieben 1171296318000

@alessandro

Dich hatte ich auch nicht gemeint, nur allgemein geschrieben.

LG Karin

• Susanne xyz
    geschrieben 1171298949000

Vor einigen Jahren habe ich einmal im "Number Sixteen" in South Kensington gewohnt, ein kleines, sehr charmantes B&B-Hotel, allerdings auch nicht gerade billig (gut und billig schließt sich meiner Erfahrung nach in London auch aus).

Hab folgende Internetseite dazu gefunden:

http://boutique.hotels-london.co.uk/number-sixteen.hotel

• alessandro
    geschrieben 1171360279000

@ karin

War mir schon klar ;)

@ susanne

Ich danke dir so sehr! Mit der Geschichte Gut/Billig in London hast Du Recht.... :( Das Number Sixteen ist echt klasse...auuserdem auf der Internetseite gibt es richtig viele schöne und "charming" Hotels; die Seite habe ich gleich gespeichert (und gleich ein Paar eMails weggeschickt :D)

Nun habe ich in Internet auch das "The Main House" in Notthing Hill gesehen; da hätten sie auch ein Zimmer/Suite zur Verfügung.

Kennt jemand zufällig dieses Haus? Wer weißt mehr darüber oder war sogar schon dort?

Leider gibt es hier in HC noch keine Bewertung....

Bin für sonstige Infos sehr dankbar

LG Alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!