Hallo, am So geht es nach London mit der Freundinn. Wir werden dort 5 Tage verbringen und haben uns darum einen 3 Tage Londonpass besorgt.
Ich habe mir schon für die Tage einen Plan zurecht gelegt, aber gerade am Mo ist alles extrem dicht gestafffelt und darum wollte ich mal eure Meinung einholen ob das überhaupt machbar wäre.
Gleich in der Früh würden wir um 9 Uhr den Tower besuchen - da haben wir Fast Lane also sollte das recht schnell gehen. Danach hätte ich noch die Tower Brige geplant (mit dem Aufzug rauf - wie lange muss man da ca warten?) und dann die HMS Belfast (auch keine Fast Lane). Am Rückweg hätte ich noch das Monument besucht (würden da gerne raufgehen - stehen da viele Leute an?)
So jetzt zum "Problem": wir haben nicht den ganzen Tag Zeit und mir ist langsam bewusst, dass sich das alles nie und nimma ausgehen kann. Um 16 Uhr 30 haben wir eine Führung im Buckingham Palce gebucht - die Karten müssten wir im Ticket Office abholen. Dazu meine Frage: wie lang muss man dort warten um das Ticket zu bekommen? (wir haben es ja schon bezahlt aber angeblich warten da immer so viele Leute) ?
Noch zur Info: wir wohnen 3 Minuten von der Tower Hill Ubahnstation entfernt.
Danke schon einmal
ps: nach der Tour geht es dann auch noch um 19 30 ins Beatles Musical - aber das sollte sich wohl ausgehen.