@Greece08 sagte:
3-Tage in London
irgendwelche "Geheimtipps"
Auf jeden Fall! Der Besuch einer Gerichtsverhandlung im Old Bailey, Wandern in Hampstead Heath, eine Besichtigung des Shri Swaminarayan Mandir, Bummeln auf dem Columbia Road Flower Market, der Besuch eines Supper-Clubs, eine Bootsfahrt zur Thames Barrier oder Teilnahme an der Ceremony of the Keys sind sicherlich Aktivitäten außerhalb der üblichen touristischen Pfade und für die meisten Erstbesucher überflüssig bis völlig uninteressant. Wichtiger ist sicher, was dich an London interessiert und wie genau die üblichen Sehenswürdigkeiten schon kennst.
Tipps fürs Essen gehen - eine Bekannte hat mir indisch empfohlen, wußte aber nicht mehr wo ihr gutes Lokal war
Indisch kann sehr gut in London essen. Ich gehe besonders gerne zu Masala Zone, davon gibt es mehrere Niederlassungen in der Stadt.
was sollte man auf keinen Fall machen?
Mmmh, da fällt mir ein... Musicaltickets bei windigen Händlern kaufen, an mobilen Hot-Dog-Ständen essen, ein Hotel im Umland buchen, schwarz fahren, auf der Rolltreppe die linke Seite blockieren, im Pub Trinkgeld geben, im Pub auf die Bedienung warten, unhöflich sein, Wertsachen mit sich rumtragen, sich vordrängeln, die Größe Londons unterschätzen, den Linksverkehr vergessen... ach ja, Madame Tussaud´s würde ich auf jeden Fall bleiben lassen!