Also von Stansted gibt es mehrere Möglichkeiten weg zu kommen. Je nach Budget (und Lage des Hotels).
Das schnellste wäre mit dem Stansted express Zug zu fahren = keine Staus etc, der braucht etwa 45 minuten und fährt zu Hauptzeiten etwa alle 15 Minuten. War mir allerdings bisher immer zu teuer. Und hält Liverpool street sowie davor an mehreren Haltestelln (wo dein Hotel ist, haste ja nicht gesagt). Preis liegt bei etwa 24 Pfund für nen Returnticket pP - gibt aber zumeist günstigere Tickets online oder über die Fluggesellschaft /im Flieger (je nachdem mit wem ihr fliegt).
Dann fahren mehrere Busse:
National Express - bis Victoria Station, bis London Stratford; Kosten etwa 17 Pfund - bei früher Buchung auch günstiger zu haben ...
Terravision - bis Liverpool Street oder Victoria Station ; Kosten etwa 14Pfund fürs return ticket, Fahrtzeit ohne Stau etwa 75 Minuten; fährt alle halbe Std
Easybus bis Victoria Station oder Baker Street - Fahrtzeit etwa 75 Minuten ohne Stau, ab 4 Pfund für nen Return-ticket (bei rechtzeitiger Buchung übers Internet - pre-booking)
Bei Interesse einfach mal Stansted airport googlen und auf der HP dann to and from the airport gucken, da sind die links und informationen zu allen Transportmöglichkeiten aufgelistet
Persönlich hab ich mich bisher immer für Terravision entschieden, aber ich bin auch immer am rechnen mit nem engen Budget für meine Reisen.
Auf anderen Strecken (zB vom Flughafen Manchester ) hab ich auch schon mit National Express gute Erfahrungen gemacht.
Wenn das Geld nicht so die Rolle spielt, lohnt sich sicher die Überlegung den Stansted express zu nehmen, grad bei frühen Flügen - Stau in und um London zu Stoßzeiten sollte nicht unterschätzt werden.