hallo zusammen,
kennt jemand von euch in london das hotel Travelogde Battersea?
Hotelbewertung gibt es noch keine .Hätte gerne noch ein paar infos zu diesen Hotel.
gruss
maripasl
Ich weiss nicht viel drüber, aber Battersea ist eine der weiter entfernten Travelodge Locations.
Wenn ihr vor allem Interesse am Erkunden der Innenstadt /des historischen Londons habt, ist Battersea recht weit aus der Richtung. Die einzige Tube dort wäre die District line, eure Station läge in Zone drei (die günstigen Tube tickets, auch Wochentickets gelten aber nur für Zone 1+2). Und die Station ist laut Travelodge 1 3/4 m vom Hotel entfernt.
Travelodge hat weitere Hotels in London, die von den Anbindungen, dem Nightlife in der Nähe und allem wesentlich günstiger wären.
Schau mal nach den Travelodges: Liverpool Street, Covent Garden, Kings Cross, Marylebone.
Generell gilt, am besten Zone 1 (Tube zones) wenn man für nen Sightseeing/Shopping etc Trip in London ist. Beste Anbindungen, günstigste Ubahntickets, mehr möglichkeiten ausserhalb des Hotels gut und günstig zu essen. Man kommt auch nachts immer gut zurück ins Hotel. Die verschiedenen Shuttleservicesysteme zu den Flughäfen, sowie der Bahnhof sind leichter und auch nachts erreichbar, etc
Generell zu Travelodge Unterkünften, leider nicht London, aber doch Südengland, angenehme Zimmer, Zustellbett, für dritte Person ok, Zustellmöglichkeit für 4Person (bei einem Zimmer) nur für Kinder oder sehr kleine Personen geeignet. Zumeist Restaurant/Bar oder ähnliches angeschlossen, da meist ohne Frühstück gebucht oder auch nur buchbar, kommt auf das Haus an. Zimmer sauber, angenehm eingerichtet, Service gut.
Weitere Info unter travelodge.co.uk (admins der link darf bleiben, oder? wenn nicht sorry)
Da dann nach Region oder Hotel suchen. Die haben dann auch Bilder der Hotels online.
hallo,
ich war mal in diesen hotel vor längerer zeit.vor dem hotel fahren busse zum bahnhof clapham junction ca 5 min fahrzeit von dort geht jede minute ein zug in die city fahrzeit ca 8 min. clapham junction ist einer der grössten bahnhöfe in london zu fuss von hotel ca 10 minuten.es liegt übrigens in zone 2 nicht in 3.es fahren auch alle 10 min busse zur victoria station fahrzeit ca 20 min.
ich war vor ca 2 jahren mal da das hotel ansich war absolut ok für londerner verhältnisse grosse saubere zimmer frühstück wird auf den zimmer eingenommen.ich hoffe ich konnte etwas helfen übrigens google mal dann wirst du einen aktuellen testbericht vom august finden wo alles erklärt steht.
gruss
anita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!