• Anita1984
    geschrieben 1333018434000

Hallo Leute,

ich bräuchte bitte eure Ratschläge.

Ich fliege Anfang Mai für 4 Nächte nach London (Flughafen Stansted). Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Unterkunft auf folgende 2 Hotels gestoßen:

- Premier Inn London Hampstead

- Premier Inn London Hammersmith

Könnt ihr mir sagen welches der beiden besser liegt und welches in der schöneren Gegend ist?

Ich plane die Hauptattraktionen zu besuchen (Tower Bridge, Big Ben, Piccadilly Circus, Buckingham Palast, Tower of London, Westminster Abbey, Trafalgar Square, Hyde Park,...).

Außerdem sollte ich irgendwie von und nach Stansted kommen.

Beide Hotels kosten für 4 Nächte in etwa das gleiche (Hampstead wäre in Summe um € 40,00 billiger).

War jemand von euch schon in einem der beiden Hotels oder kennt sie und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Da ich mich bald entscheiden muss wäre ich um eure hilfe dankbar!

Lg,

Anita

.: Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. :.
  • chriwi
    geschrieben 1333019635000

Liegen beide nicht besonders zentral, aber zumindest in Gehweite zu einer U-Bahn-Station. Ist aber nicht so wichtig, denn fahren musst Du sowieso immer, egal welches Hotel Du nimmst. Die schönere Gegend ist sicher   H a m p s t e a d , wenn's darum geht wo ich mir lieber eine Wohnung kaufen würde. Wenn ihr das nehmt, solltet ihr vielleicht einen Spaziergang durch   H a m p s t e a d   Heath und zum  Kenwood House machen, wenn das Wetter passt.

Bei Ankunft in   S t a n s t e d    wären beide Hotels für mich nicht erste Wahl. Ist schon ganz schön weit, egal ob ihr mit dem Zug oder dem Bus in   L o n d o n   ankommt.  Premier Inn's gibt's auch Nähe   L i v e r p o o l   Street.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anita1984
    geschrieben 1333019868000

Ok danke schonmal. Dachte mir schon dass Hampstead die schönere Gegend ist (soweit ich das ergoogelt hab).

Ich weiß dass beide nicht wirklich zentral liegen aber bei 330 Euro bzw. 370 Euro für 2 Personen, 4 Nächte werde ich kaum was vergleichbares zentraler finden befürchte ich.

Ich hab nicht nach Premier Inn's dezitiert gesucht - kenn die Kette gar nicht aber die 2 sind dann witzigerweise in der näheren Auswahl gelandet.

Generell wäre ich lieber Heathrow gelandet aber nachdem Ryanair ein wirklich günstiges Angebot hatte musste ich einfach zuschlagen (v.a. da der Flug von Salzburg aus ist und ich aus der Ecke bin).

Kennst du die Premier Inn's? Wie sind die allgemein?

Lg,

Anita

.: Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. :.
  • chriwi
    geschrieben 1333021338000

Premier Inn kenn ich nur von außen, aber lies doch mal die Hotelbewertungen und schau Dir die Bilder an.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anita1984
    geschrieben 1333027360000

Holtelbewertungen hab ich für beide gelesen. Geben sich nicht viel. Sind alle eigentlich mMn im guten Bereich und wie gesagt der Preis ist auch ähnlich.

Ich denke dann wird wohl das Hampstead die bessere Wahl sein oder?

• chriwi
    geschrieben 1333031257000

Wäre, wenn's nur die beiden Hotels in   L o n d o n   gäbe, auch meine Wahl.

Liegt an der Northern Line, die sich teilt (siehe U-Bahn-Plan). Man muss sich vor dem Einsteigen ein bissl konzentrieren, aber der Vorteil ist, dass man so entweder Richtung St. Paul's Cathedral und Tower oder Richtung Soho und Piccadilly Circus fahren kann. Und unbedingt mal in der Station Camden Town aussteigen und die Camden Lock Markets besuchen.

• Anita1984
    geschrieben 1333031767000

Naja ich glaub in dieser Preisklasse werde ich wohl kaum was zentraleres finden oder liege ich falsch?

• chriwi
    geschrieben 1333033044000

Nein, das passt schon. Sind ja nicht einmal 50 Euro p.P. u. Nacht. Find ich überraschend günstig.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1333033399000

Hallo, 

ich kenne auch beide Hotels nicht, würde mich bei einem Stansted-Flug ebenfalls für das Premier Inn Hampstead, geografisch deutlich günstiger zum Flughafen und wie schon erwähnt eine ganz intereressante Gegend.

Ich bin ab Samstag mal wieder in London und habe diesmal das Holiday Inn Express Swiss Cottage gebucht. Vielleicht eine Alternative? 

Ist nicht weit vom Hampstead, aber praktischerweise hält der Nationalexpress-Flughafen-Bus fast vor der Tür. Die Station "Finchley Road" (Jubiliee und Metropolitan Line) ist 200 m entfernt. 

Das Hotel hat recht gute Bewertungen. Habe es schon vor längerer Zeit gebucht, wir zahlen für vier Nächte mit Frühstück £ 323.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!