hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon im londoner zoo oder im aquarium war und mir darüber etwas berichten kann.
schöne grüsse
maripasl
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon im londoner zoo oder im aquarium war und mir darüber etwas berichten kann.
schöne grüsse
maripasl
Hallo Maripasl,
wir waren diesen Herbst im Aquarium/London, allerdings war ich nicht sooo begeistert davon. Ich habe zuvor bereits die Aquarien in Singapur und Melbourne besucht und damit kann London absolut nicht mithalten. Es ist nichts Spektakuläres dabei, was man unebedingt gesehen haben muss und ich finde auch, dass die Gänge, die durch das Aquarium führen, recht dunkel sind. Es kommt einfach nicht so freundlich rüber. Der Eintritt lag bei ca. 13 Pfund.
Auch wenn ich noch nicht im London Zoo war, kann ich mir vorstellen, dass dieser auf jeden Fall sehenswerter ist.
Gruss, möne
Hallo Maripasl,
kann mich möne hier nur anschließen. Das gleiche gilt für den London Zoo. Überteuerter Eintritt, aber nix spektakuläres zu sehen.
LG
Daniela
Hallo,
ich war vor ein paar Jahren zuletzt im London Aquarium. Der Meinung meiner Vorschreiber kann ich mich da aber nicht anschliessen...im Gegensatz zu den 3 verschiedenen Sealife´s, die ich in D besucht habe, ist das L-A viel größer und es gibt auch dementsprechend viel zu sehen. In den Sealifes ist der Weg immer vorgeschrieben, alles ist viel enger. Im L-A kann man sich eher in Ruhe umschauen. Allerdings finde ich das Aquarium in Monaco noch schöner...aber das wolltest du ja nicht wissen )
Viel Spaß in London
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!