Guten Abend zusammen
Ich habe extra über die Forensuche gesucht, aber bin zu meinen Fragen nicht wirklich fündig geworden, also bitte nicht poltern, wenn ich hier falsch bin
Jetzt zu meinen zwei mehr oder weniger wichtigen Fragen bzgl. meines London-Aufenthalts Ende Dezmeber. Hoffentlich weiß der ein oder andere Experte hier im Forum eine Antwort (Ratschlag) darauf !
In London selbst war ich (leider) erst zweimal, aber der gebuchte Kurztripp ist immerhin schon der 3. Aufenthalt innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre
Allerdings werde ich dieses mal nicht wie zuvor in Paddington unterkommen, sondern in London-City (Old Street). Hierbei stellt sich mir die erste und wichtigere Frage, nämlich wie wir (4 Reisende) von Heathrow am besten richtung Old Street Station kommen.
Würdet ihr den Heathrow-Express bevorzugen oder bietet sich der Transfer mit dem "Heahtrow Connect Zug" auch an??
Ursprünglich hatte ich - auch aufgrund des Preises - geplant, vom FLughafen direkt in die Piccadilly-Line zu steigen, aber dies würde ja schon einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wir landen am Di. 27.12. gegen 16 Uhr und müssten am 30.12. gegen 17 Uhr wieder am Flughafen sein.
Was meint ihr?
Die andere Frage wäre noch, ob man zwischen Weihnachten und Silvester auf irgendetwas besonders achten sollte! (Events, Öffnungszeiten, Sale, ...)
Ich danke euch im voraus für eure Antworten und Meinungen!