• Eva0607
    geschrieben 1218473642000

Wer weiß welche Faxfirguren sich zur Zeit im Madame Tussaudes befinden ....fahre im September mit meiner Klasse nach London und wir werden ins Madame Tussaudes gehen - nur ich wei snicht so genau welche Waxfirguren es dort gibt und ob neue dazu gekommen sind...

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • chriwi
    geschrieben 1218473878000

Schau mal auf der Webseite von der Madame. Normalerweise haben die dort auch stehen, was es für Neuigkeiten gibt. Viele Figuren schlummern ja im Lager vor sich hin, und werden "ausgegraben", wenn ein aktueller Bezug da ist.

Ich war vor drei Jahren dort, da war der ältere der beiden Prinzen ganz neu. Die Mädels standen Schlange, um sich mit ihm fotografieren zu lassen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • travelly
    geschrieben 1218534068000

Hallo,

ja geh mal auf die homepage von Madame Tussauds oder ruf doch direkt dort an. Ich war vor ca 3 Jahren dort, aber das ändert ja immer wieder. Was ich euch aber empfehlen könnte, wäre group-reservation.com, vor allem weil ihr ja grad eine ganze klasse seid. da könnt ihr glaub recht geld sparen und wäre auch weniger Arbeit für deine Lehrerin. :D

Wir hatten damals mit denen gebucht und wenn mich nicht alles täuscht, haben die auch eine Grouptour für Madame tussauds, da seid ihr glaub die ersten die morgens rein können oder so. versuchs mal!!

have fun in london :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!