• naduah
    geschrieben 1253995922000

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon gestöbert, aber richtig weitergeholfen hat es mir nicht. Aber vielleicht könnt ihr das ja:

wir fliegen eine woche nach england. wir landen und fliegen wieder ab in stansted. ab airport haben wir einen mietwagen. für die letzten drei tage wollen wir nach london.

jetzt meine fragen:

was ist sinnvoller

a) zum airport zurück fahren, mietwagen abgeben und mit dem express wieder nach london zum hotel fahren

oder

b) mit dem mietwagen nach london fahren, diesen beim hotel abstellen und am rückflugtag am airport wieder abgeben?

der preis für den wagen ist der gleiche, egal ob vier tage oder sieben tage genutzt.

ich hatte mir für plan b schon dieses hotel ausgeguckt:

"Hotel mehfil", liegt ein stück oberhalb der M4 an der A3005, bekannt dürfte der osterley park sein, der ist auf der karte kurz davor. die haltestelle in der nähe heißt "southall train station"

ist die ecke in ordnung?

wenn ich über **WERBUNG* buche, ist ein stellplatz mit im preis enthalten.

was sagt ihr dazu, bzw. welche ideen habt ihr?

schon mal lieben dank!

• chriwi
    geschrieben 1253998502000

In dem Fall würd ich sagen b)

Das Hotel ist auf jeden Fall außerhalb der congestion zone (Mautzone f.d. Innenstadt) und der Preis für den Mietwagen bleibt ja gleich.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • kroeni
    geschrieben 1257016587000

kontrolliere, ob du bei der Rückgabe an einem anderen Ort als der Aufnahme des Wagens keine "one way rental fee" zahlen musst. Von Stansted fahren Züge und Busse nach Victoria Station.

• chriwi
    geschrieben 1257021007000

Tolle Antwort, aber die Frage passt nicht ganz dazu. Naduah will den Wagen in Stansted nehmen und ihn wieder dort abgeben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!