• Sisinka
    geschrieben 1297274157000

Hallo ihr Lieben,

ich fliege morgen mit meinem Freund nach London für 6 Tage und nachdem ich hier alle Beiträge über London gelesen habe, habe immer noch eine unbeantwortete Frage im Vorrat...wäre super dankbar falls jemand noch so kurzfristig eine Ahnung davon hat...

und zwar, wo kann man am günstigsten Tickets für Musicals in London bekommen (We will rock you, Dirty Dancing oder was auch immer...) Ist besser tickets irgendwo im Netz zu suchen und zu kaufen (bspw. 2for1 haben im Angebot Verbilligungen von "we will rock you"-Musical) oder ist es besser Vorort zu suchen?

Danke im Voraus

LG

Geniesse jede Sekunde deines Lebens!
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1297274761000

Ich bin kein Profi was Musicals angeht, aber ich würde vermuten, dass Du sie so kurzfristig in London zu einem günstigeren Preis kriegen wirst als im Web. 

Versuch´s in London am TKTS Ticket Booth am Leicester Square. Einen Überblick über die täglichen Angebote findest Du hier. Alternativ kannst Du am Tag der Vorstellung zum Musicaltheater selbst gehen und nach Restkarten fragen. 

Ich würde davon abraten, Tickets irgendwo anderes, z. B. bei inoffiziellen Händlern, zu kaufen.

• chriwi
    geschrieben 1297274887000

Ich hasse Musicals von tiefstem Herzen, deshalb kann ich nicht viel beitragen. ;)

Aber TKTS am Leicester Sq. ist seriös, dort in der Gegend gibt's allerdings jede Menge dubioser Kartenhändler, die man besser meiden sollte.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Susanne xyz
    geschrieben 1297349693000

Hallo,