• städtereisenliebe
    geschrieben 1520421526942

Hallo,

ich würde gerne meinen London Trip bestmöglich vorbereiten und Musical Tickets vorab online kaufen.

Da die Reise ein Geburtstagsgeschenk ist muss die Homepage seriös sein und die Tickets zu 100% "echte" Tickets sein.

Habt ihr eine Idee welche Homepage man verwenden kann bzw. welche habt ihr verwendet?

Zudem würde ich noch gerne Fastlane Tickets für die üblichen Sightseeing Punkte kaufen, möchte mich allerdings nicht auf den Tag und Uhrzeit festlegen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke und lg

Sandra

• Domino27
    geschrieben 1520424370980

Hallo Sandra,

willkommen im Forum.

Wenn Du bei den Musicals etwas flexibel sein kannst würde ich Dir empfehlen, diese nicht von hier aus vorzubuchen.

Am Leiceister Square gibt es einige Verkaufstellen, die kurzfristig verfügbare Karten anbieten und das zu sehr günstigen Preisen (kein Vergleich mit den Preisen, die in Deutschland dafür aufgerufen werden). Aufgrund der Vielzahl der angebotenen Shows haben wir die letzten 20 Jahre nichts mehr im voraus gebucht, sondern sind direkt nach Ankunft los und haben uns die Tickets besorgt.

Noch ein Tipp, wenn Ihr dann Karten habt, schaut Euch schon vorher den Weg zum Theater an, damit Ihr am Abend nicht suchen müsst.

In der Regel bekommt man in den Verkaufsstellen auch einen Plan, wo die Theater zu finden sind.

Zu den Fastlane Tickets kann ich leider nichts sagen, die Zeit als wi die üblichen Sightseeing Spots besucht haben ist zu lange her. Schauen würde ich da am besten auf der offiziellen Seite der Sehenswürdigkeit.

Viel Spaß in London.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • städtereisenliebe
    geschrieben 1520427174140

Vielen Dank für die Hilfe. Ich möchte die Tickets vorab buchen um wirklich tolle Karten zu haben. Der Preis ist zweitrangig. Mir ist eben wichtig dass es eine seriöse Homepage ist.

Danke trotzdem :grinning:

lg

• wukovits
    geschrieben 1520447111485

Hallo städtereiseliebe

Ich kaufe mir meine Tickets auch immer im Half Price Ticket Boot am Leicester Square.

Wenn Du die Tickets lieber im Vorfeld kaufen willst könntest Du Dir diese Seite ansehen.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!