Huhu,
wir fliegen in wenigen Wochen nach London und wollen an 1-2 Abenden auch feiern gehen.
Wir sind zwischen 34 und 40 und wollten wissen, wo man da in unserem Alter gut hin kann?
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
LG Denise
Huhu,
wir fliegen in wenigen Wochen nach London und wollen an 1-2 Abenden auch feiern gehen.
Wir sind zwischen 34 und 40 und wollten wissen, wo man da in unserem Alter gut hin kann?
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
LG Denise
In London findet man quasi an jeder Straßenecke einen urgemütlichen Pub, fast alle sind sehr traditionell dekoriert mit großen traditionellen Metallschildern, bemalten Fenstern, üppigen Blumenkästen und -ampeln am Haus - schon von außen ein Augenschmaus. Ich bin oft beruflich in London und finde, dass man kaum irgendwo fünf Minuten gehen kann, ohne dass man an einem tollen Pub vorbei kommt. Natürlich gibt es unzählige Pub-Führer im Netz oder als Druckwerk oder App.
https://www.timeout.com/london/bars-and-pubs/the-best-pubs-in-london
Dennoch würde ich gerade deswegen empfehlen, einfach einen zu nehmen, der nicht in den Pubführern aufgelistet ist, denn die Einheimischen haben sicher keine besondere Lust auf ständig wechselnde Touristenmassen und sind sehr daran interessiert, dass "ihr Pub" ein Geheimtipp bleibt. Wer da an der Theke Platz nimmt, hat zumindest große Chancen, ein Londoner Original zu erleben. Man muss dafür sicher nicht nach Soho.
Tancarino, die wollen feiern, nicht nur vorglühen
Mein letzter Besuch im Fabric liegt schon recht lange zurück, aber es hat mir dort super gefallen. Es dürfte einer von diesen Clubs sein, in denen es vorrangig um‘s Tanzen geht und weniger um Alter, Styling und Selbstdarstellung. Vielleicht könnte das Fabric auch was für euch sein.
Huhu,
@tancarino: danke für den Tip mit dem Pub-Führer. Aber es ist wirklich so, dass wir tanzen gehen wollen
@Evil Eva: das klingt mal RICHTIG super, danke! Ja, uns geht's einfach ums Tanzen. Auch gehen wir am liebsten in Jeans und Sneakers weg. Geht das in der Fabric dann auch?
Danke für eure Antworten
Jeans und Sneaker sollten im Fabric kein Problem sein. Berichte mal, wie es war! Ich hätte auch Lust, mal wieder hinzugehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!