• Kuechenfee57
    geschrieben 1294753743000

Hallo,

habe hier an dieser Stelle auch eine Frage. Wir fahren über Ostern nach London und landen auf dem Flughafen Stansted. Unser Hotel ist das Holiday Inn Express Hemel Hempst in Hempstead. Kann uns vielleicht jemand sagen wie wir am Besten vom Flughafen zu unserem Hotel kommen?

Vielen Dank

• chriwi
    geschrieben 1294760877000

Die Endstation des Stansted Express ist der Bahnhof Liverpool Street. Von dort mit der U-Bahn. Die näheste U-Bahn-Station müsste Belsize Park sein.

Jetzt brauchst Du nur mehr einen Reiseführer mit U-Bahn-Plan, dann kann's losgehen. ;) 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wukovits
    geschrieben 1294778764000

Hallo Kuechenfee57

Wenn Du die Fahrkarten für den Stansted Express erst am Flughafen kaufst, hast Du auch die Möglichkeit eine Karte nur bis Tottenham Hale zu lösen.

Dort steigst Du in die Victoria Line um und Fährst bis Euston.

Dort nimmst Du einen Zug der Nordern Line in Richtung Edgware da sich die Strecke gabelt.

Gruß

Karl

• chriwi
    geschrieben 1294781630000

@wukovits: "Mille viae ducunt hominem per saecula Romam".

Und nach Londinium auch. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1294845238000

Kann es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt? Es gibt nämlich zwei Hampsteads. 

Eins liegt in London und hat eine gleichnamige Tubestation auf der Northern Line. 

Das andere Hempstead (Hemel Hempstead) liegt ca. 30 Meilen nördlich von London in der Grafschaft Hertfordshire. Ich fürchte, Küchenfees Hotel liegt hier. 

Ich würde mal checken, ob Du Stansted mit dem Nationalexpress dort hinkommst oder ob es eine Zugverbindung gibt. Der betreffende Bahnhof heißt Apsley.

Warum buchst Du ein Hotel, das derartig weit draußen liegt? Ohne zu wissen, wie man von A nach B kommt, ganz schön gewagt. Falls Dir ein Reisebüro dieses Hotel als "London" verkauft hat, würde ich mit denen mal ein ernstes Wörtchen sprechen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!