• wukovits
    geschrieben 1180705129000

Hallo

Ich komme gerade aus London zurück und konnte dort auf zahlreichen Infoplakaten lesen, daß am 2. und 3.6 im Zuge des Erneuerungsprogrammes für die Tube unter anderem ein Streckenabschnitt der Piccadily Line gesperrt wird.

Es gellten daher an diesen beiden Tagen folgende Sonderregelungen:

1) Travel- und Oyster-Cards gelten auch auf den Flughafenschnellverbindungen z.B. Heathrowexpress

2) Der eingerichtete Schienenersatzverkehr ist ausschließlich "for local travel" gedacht, soll heißen: Mit Koffer läßt einen der Busfahrer nicht einsteigen.

Als Folge davon muß eine Fahrzeitverlängerung um bis zu 45 Minuten einkalkuliert werden.

Gruß

Karl

• paso
    geschrieben 1180707000000

das ist doch sowieso immer so......

in london fahren selten alle u - bahnen im vollbetrieb, speziell an den wochenenden.......an wochenenden fährt halb london im schienenersatzverkehr! ;)

• chriwi
    geschrieben 1180894642000

Ich find den Tipp gut. Vielleicht hat's jemandem geholfen. Aber in London vergeht kein Tag ohne unvorhergesehenen Störungen und kein Wochenende ohne geplante Abschaltungen. Deshalb hat London Transport eine Webseite eingerichtet, die darüber informiert:

http://www.tfl.gov.uk/tfl/livetravelnews/realtime/tube/tube-all-weekend.html

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!