• angi25
    geschrieben 1357660829000

Hallo!

So, Flug ist gebucht :-)

Jetzt geht es an die Suche nach dem geeigneten Hotel. Unsere Entscheidung ist auf die Premier Inn-Hotelgruppe gefallen. Nur welches sollten wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder) buchen? Zur Auswahl stehen momentan PI Greenwich, Stratford, Docklands und Putney Bridge. Oder sollten wir lieber 100 bis 150 Euro mehr investieren und zentraler übernachten? Oder ganz woanders? Wir haben uns als Obergrenze fürs Hotel 800 Euro inkl. Frühstück (was bei den Premier Inn durchaus realistisch für ein Familienzimmer ist) gesetzt.

Ach ja, wir landen in Heathrow.

Danke für eure Tipps

Angie

• chriwi
    geschrieben 1357664684000

Vom Flughafen LHR seid ihr am schnellsten im Premier Inn Putney Bridge. Die anderen sind am anderen Ende von   L o n d o n .   Ganz nette Gegend direkt an der Themse, und U-Bahn (District Line, Zone 2) vor der Nase. Wäre bei euren Voraussetzungen von den genannten Hotels mein klarer Favorit.

Vom Flughafen LGW ist es übrigens auch ganz leicht zu erreichen, Easybus fährt über die Putney Bridge und hat seine Endstelle ganz in der Nähe. Wenn man lieb fragt, darf man vielleicht dort aussteigen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1357748215000

Chriwi, die Herrschaften landen in Heathrow - da nutzt ihnen der Easybus wohl nichts. 

Greenwich und Stratford sind natürlich trotzdem geografisch ziemlich unpassend und Putney mit der Tube ganz passabel erreichbar. 

Es gibt noch ein Premier Inn in Hammersmith, von Heathrow ebenfalls recht gut erreichbar und vielleicht auch nicht wesentlich teuerer als die anderen Optionen. 

Wenn ihr mit zwei Kindern reist sind Premier Inns eine gute Idee, denn es gibt nur wenige Hotels in denen problemlos und Aufpreis zu viert übernachten könnt.

• chriwi
    geschrieben 1357751743000

Evil_Eva:

Chriwi, die Herrschaften landen in Heathrow - da nutzt ihnen der Easybus wohl nichts. 

Ich weiß, ich hab als Fleißaufgabe auch die Information gegeben, dass das Premier Inn Putney Bridge auch gut gelegen ist, wenn man von LGW anreist.

Vielleicht nützt das ja anderen Herrschaften. Ich bin ja immer für die Mehrfachnutzung von Threads. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1357760799000

Du Streber!  ;)  Aber hast ja Recht, keine schlechte Idee!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!