Ich habe eine frage und finde irgendwie keine Antwort. Und zwar fliege ich in kürze mit meinem Mann nach London und lande in Gatwick. Ich habe jetzt von der Southern Internetseite zwei Tickets gekauft. Daraufhin habe ich eine Bestätigungsmail erhalten was jedoch noch nicht das Ticket ist. In der Email steht auch folgendes:

Ticket Collection

In 30 minutes your ticket(s) will be ready for collection from Gatwick Airport, or any other station where ticket collection facilities are available within two hours of purchase.

To collect your tickets from a ticket machine you will need both your collection reference andany credit or debit card (your card will not be charged as you have paid for your ticket(s) with eVouchers, but is still required in order to collect tickets).

Frei übersetzt In 30 Minuten wird das Ticket zur Abholung bereit stehen und man hat dann 2 Stunden zeit nach kauf es abzuholen.

und man kann es auch bei einem Automaten abholen.

Meine frage jetzt gelten die 2 Stunden jetzt nur für den Schalter oder auch für den Automaten?

Ich bin nehmlich in Deutschland und das würde ja dann heißen das das Ticket verfällt.

Ich wäre über eure Erfahrung und Antworten dankbar