Hallo Liebe Forenmitglieder,
meine Mutter wird am Ostersamstag 50 und um der ganzen Feierei zu entfliehen geht's vom 14.04 - 17.04 nach London.
Nun suche ich schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Restaurant oder auch gern einen vernünftigen Pub für das Geburtstagsessen.
Mein Problem sind son bisschen die Anforderungen meiner Mutter die mich echt verzweifeln lassen und von daher hoffe ich mal auf Tipps von euch.
Also von der Atmosphäre her soll es nicht edel oder chic sein, sondern eher urig, gemütlich, aber eben auch kein Imbisscharakter haben.
Preislich rechnet meine Mum so mit max. 100 Pfund pro Person.
Da meine Mum es wie wahrscheinlich jede Mutter allen recht machen möchte, sucht sie etwas wo es nach Möglichkeit eine recht vernünftige Speisenauswahl gibt. Sprich, Fleisch wie auch Nudelgerichte. Auch sollte man in dem Restaurant/Pub auch danach noch gemütlich sitzen können um ein paar Gläser Bier und ein paar "Kurze" zu sich zu nehmen. Wein trinken die Frauen natürlich auch, aber es sind jetzt keine Weinliebhaber.
Unser Hotel liegt direkt am London Eye.
Ich freue mich über jede Hilfe von euch da ich gefühlt schon alle Restaurants 2 mal angeschaut habe.
Für mich gibt es bisher 2 Kompromisslösungen.
Entweder den Pub Blackfriar wo man dann eben auf die Nudelgerichte verzichten müsste, aber sieht halt urig gemütlich und trotzdem nicht lumpig aus.
Variante 2, wäre mit einem Locationwechsel verbunden.
Das wäre dann das Restaurant Bar Remo wo die Speisekarte wie auch die Bewertungen gut aussehen aber ich nicht weiß ob die Location geeignet für nen 50. Geburtstag ist. Anschließend dann auf dem Rückweg nen Einkehrschwung in den Pub Admiralty um gemütlich zu sitzen und zu feiern.
Am Liebesten wäre mich jedoch wenn ich alles in einem hätte.
Ich bedanke mich jetzt schon mal fürs aufmerksame lesen und die Hilfe bei euch.
Viele Grüße