Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem romantischen und guten Restaurant in London (evtl irgendwo am Wasser).
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir mit Euren Ideen helfen könntet.
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem romantischen und guten Restaurant in London (evtl irgendwo am Wasser).
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir mit Euren Ideen helfen könntet.
In der Tate Modern gibt´s ein Restaurant mit tollem Ausblick auf die Themse. Von der Einrichtung allerdings eher modern als romantisch.
www.tate.org.uk/modern/eatanddrink
In der Krypta der Kirche St. Martin-in-the-fields am (Trafalgar Square) werden abends Abendessen bei Kerzenschein angeboten. Tagsüber ist es eher ein etwas hektischer, aber sehr schöner Ort, um etwas essen zu geben. Zum Abendessen bin ich noch nicht dort gewesen.
www2.stmartin-in-the-fields.org/page/cafe/crypt/candlelight.html
Das Restaurant in der Tate sieht super aus. Habe bereits einen Tisch reserviert und werde dann berichten...
Tausend Dank
Freut mich! Meine Eltern waren kürzlich dort essen und sehr zufrieden. Und die Tate Modern ist natürlich auch ein beeindruckender, sehenswerter Ort.
Bin wieder zurück. Der Tipp war gradios. So eine tolle Sicht. Das Essen war zwar für das Gebotene eher etwas zu teuer, aber dafür war der Blick fast unbezahlbar.
Danke nochmal!!
Lieber Gruss
Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es euch gefallen hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!