Hallo Leute,
wenn ich im Juni wieder in London bin, muss ich zu meiner Unterkunft mit der S-Bahn ab London Bridge fahren. Meine Frage ist, in welchem Zeitraum die S-Bahn fährt oder fährt sie den durch über 24 Stunden durchgehend?
Ich glaub das ist die National Rail. Das ist bei mir dann die Southeastern Line.
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich muss spät Abends (Flug landet um 22:25) von Stansted in die Innenstadt kommen.
Lohnen sich die öffentlichen Verkehrsmittel da überhaupt? Laut Internet ist ein private transfer (also ein im voraus gebuchtes Taxi) bereits Hin und Zurück für 100 € zu haben.
Habt ihr da Erfahrungen?
Also gegen 23 uhr kommst du ja noch locker von Stansted in die STadt. Von dem Privattaxi habe ich noch nix gehört. Wir fahren meist mit dem STansted express (zug) oder dem Nationalexpress (bus) der bis zur Victoria station- von da aus kommt man problemlos überall hin- auch die Nachtbusse fahren fast alle über Victoria station.
Falls du dich für den Zug entscheidest kauf die Tickets vorher online- ist um einiges billiger als vor Ort am Tag der Reise.
Zur Nationalrail kann ich leider nix sagen.
Liebe Grüße
Hallo JanaPi
Du schreibst Du mußt zu deiner Unterkunft ab Londonbridge fahren.
Ich würde das so interpretieren das Du in Gatwick landest und mit dem Zug bis Londonbridge fährst und dort umsteigen mußt.
Dort hast Du Anschluß an die Jubilee Line und die Nothern Line der U Bahn. Wo liegt deine Unterkunft genau?
Auf der Webseite von Transport for London gibt es einen Journey Planer mit dem Du deine Fahrt bereits ab dem Flughafen planen kannst.
Gruß
Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!