hi leute, kennt ihr eine seite wo man sich einen vernünftigen stadtplan von london mit den eingezeichneten sehenswürdigkeiten runterladen kann
danke für die eingehenden tips.
gruß rolf
Ist nur mal so eine Empfehlung:
warum kaufst du dir nicht einen Reiseführer mit integrierten Stadtplan,dann kannst du dich auch noch zusätzlich über die Sehenswürdigkeiten informieren....nämlich "was" du dir da überhaupt ansiehst.
Ich fahr seit 17 Jahren wieder mal nach London.Hab mir nen Reiseführer gekauft mich informiert was mich interessiert und nach dem Stadtplan Routen und Touren dann zusammen gestellt.
Klappt prima!
Reiseführer mit integriertem Stadtplan gibt's im Fachhandel bereits ab € 4,99.
Ich bin vor ca. 10 Jahren das letzte Mal in London gewesen. Zu dem Zeitpunkt und die Jahre davor, konnte man bei der Victoria-Station im Tourist-Büro immer einen kostenlosen Stadtplan, der auch gleich einen Plan der Tube enthielt bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies immer noch der Fall ist.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: für nicht viel Geld bekommt man mit Leichtigkeit gute Pläne im Handel.
*wink*
moneypenny42, die jetzt ernsthaft überlegt, möglichst bald mal wieder in die genialste aller großstädte zu reisen
Ich würde mir einen "Marco Polo"-Reiseführer besorgen. Der Stadtplan allein nützt nicht viel, schließlich braucht man auch einen U-Bahn-Plan sowie Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!