• magiccat
    geschrieben 1218868746000

so nächsten Freitag geht es nach London. Natürlich habe ich von meinen Kids schon Einkaufsaufträge bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen wo es coole T-Shirts (mit Druck drauf etc.) für Teenies bekommt sowie Chucks (Converse Schuhe).

Ich weiß die Schuhe gibt es hier auch aber mein Sohn hat ein Modell gesehen, welches es hier eben nicht gibt dafür aber in einem UK-Onlineshop. Vielleicht haben wir ja in London Glück dieses Modell zu bekommen.

Wer weiß, wo Jugendliche in London shoppen?

• chriwi
    geschrieben 1218893080000

Coole Schuhläden gibt's in Camden. U-Bahn-Station Camden High Street (Northern Line). Chucks trägt chriwi nicht, aber er kauft dort gerne seine Dr. Marten's. :D Bin überzeugt, dass es dort auch Chucks gibt. Ihr könnt das auch mit dem Besuch des Flohmarktes (Camden Lock Market,...) verbinden. Auf dem Markt gibt's auch coole T-Shirts, sofern ich das in meinem Alter beurteilen kann. ;)

Außerdem leg ich euch das Gebiet um Seven Dials (Neal Street,...), knapp nördlich von Covent Garden ans Herz. Dort gibt es viele alternative Läden jenseits der üblichen Highstreet-Ketten. Genauso die Gegend in und um die Carnaby Street (läuft parallel zur Regent Street). In der Carnaby Street gibt's einen Converse Store (!).

Wurde zwar nicht gefragt, passt aber zum Thema:

In der Carnaby Street gibt's House of Football. Dressen, Fanartikel, etc. Direkt am Piccadilly Circus gibt's Lillywhites, ein genialer Sportladen auf 5 Etagen. Dort ist eigentlich immer Ausverkauf. Ich kauf dort gerne meine Fußballdressen und Trainingsbekleidung. Hat auch Freizeitkleidung, tlw. zu lächerlichen Preisen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • magiccat
    geschrieben 1218953607000

vielen lieben Dank Chriwi, genau sowas hab ich gesucht. Da werden wir doch mal bummeln gehen und schauen ob ich für die Kids das passende finde. Irgendwas von Fußballtrikots haben die mir auch gesagt, na ich schau einfach mal was zu bekommen ist.

• Mina_Dawn
    geschrieben 1219002648000

Ich hätte auch auf Camden getippt - da habt ihr wohl die besten Chancen!

Die Märkte und einige der Shops haben den ganzen Kram wohl am ehesten.

• London-Andy
    geschrieben 1219098611000

Ich rate euch zu der Oxfordstreet, genauergesagt zu dem Laden "Primark". Total viele günstige Sachen!

LG! Andy

• chriwi
    geschrieben 1219098726000

:frowning: Und WAS für Sachen?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1219105388000

Primark hat ganz gute Klamotten - bei der derzeitigen Mode evtl sogar shirts mit lustigen Sprüchen. aber die spezofischen Schuhe würd ich da eher nicht suchen -

und günstige shirts mit frechen Sprüchen kann ich auch nicht versprechen - wie gesagt Camden hat sie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!