Coole Schuhläden gibt's in Camden. U-Bahn-Station Camden High Street (Northern Line). Chucks trägt chriwi nicht, aber er kauft dort gerne seine Dr. Marten's. Bin überzeugt, dass es dort auch Chucks gibt. Ihr könnt das auch mit dem Besuch des Flohmarktes (Camden Lock Market,...) verbinden. Auf dem Markt gibt's auch coole T-Shirts, sofern ich das in meinem Alter beurteilen kann.
Außerdem leg ich euch das Gebiet um Seven Dials (Neal Street,...), knapp nördlich von Covent Garden ans Herz. Dort gibt es viele alternative Läden jenseits der üblichen Highstreet-Ketten. Genauso die Gegend in und um die Carnaby Street (läuft parallel zur Regent Street). In der Carnaby Street gibt's einen Converse Store (!).
Wurde zwar nicht gefragt, passt aber zum Thema:
In der Carnaby Street gibt's House of Football. Dressen, Fanartikel, etc. Direkt am Piccadilly Circus gibt's Lillywhites, ein genialer Sportladen auf 5 Etagen. Dort ist eigentlich immer Ausverkauf. Ich kauf dort gerne meine Fußballdressen und Trainingsbekleidung. Hat auch Freizeitkleidung, tlw. zu lächerlichen Preisen.