Ich möchte nun auch unbedingt meine sehr positive Erfahrung mit
www.london-transfers.com berichten.
Wie man hier ja schon gelesen hat, hatte ich keinerlei Empfehlung (danke, die nette Empfehlung hier kam erst, nachdem ich London-Transfers schon gebucht hatte) und Erfahrung für den Transfer von London nach Southampton und aufs gute Glück vertrauend bei der mich am meisten ansprechenden Website gebucht. Mir gefielen die grauen Herren als Fahrer, ich hasse nichts mehr als im Ausland in einem Wagen chauffiert zu werden, wo ein junger Driver glaubt, mich mit Raserei und Dränglerei beeindrucken zu können. Ich mach mir immer in die Hosen vor Angst...
Nun, nach der Buchung im Netz kam ein freundliches Email von Kevin Clark, der sich auch die Zeit nahm, mit mir hin und her zu korrespondieren, da ich ihn nochmals persönlich eindringlich bat, uns verlässlich und pünktlich zum Schiff zu bringen (das dann auf 6 Seetage hin am Atlantik nicht mehr aufzuholen gewesen wäre).
Das war im August. 3 Tage vor unserer Abreise schrieb ich erneut und wieder kam postwendend ein Retour-Email mit der Ansage, er selbst wäre unser Fahrer und seine Handynummer zur Sicherheit gab er mir auch gleich. Alles klappte wunderbar, er war vorort, fuhr erst vorsichtig durch die Staus und gab bei freierer Fahrt dann auch schön Gas. Ich fürchtete mich nicht eine Sekunde und wir konnten unsere herrliche Transatlantikfahrt beginnen.
Dieses Unternehmen ist also sehr zu empfehlen!!!
Lg. Aranxia