Hallo ihr Lieben, ich suche für einen Städtetripp nach London ein gutes preisgünstiges Hotel in der Stadtmitte von London (zentral gelegen)??? Was könntet ihr mir empfehlen? Fährt man dort am besten Bus od. S-Bahn? Lg Nadine
Suche gutes Hotel in Stadtmitt London
-
geschrieben 1361536588000
-
geschrieben 1361558837000
Hallo Nadine,
um dir eine Empfehlung geben zu können, müssten wir auch wissen, auf welchem Flughafen du landest, wie hoch dein Budget ist, und was du dir eventuell anschauen möchtest. Vornehmlich fährt man mit der Tube, aber auch Bus.
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1361599676000
Hallo,
der Flughafen ist schon mal mitenscheidend,
halte Westminster, Victoria, Piccadilly für eine ideale zentrale Desination,
von hier man gute Verbindungen mit der Tube-Bahn, im Zentrum sind die
Hotels etwas teurer, dafür hast du' kurze' Wege, Zone 1-2 reicht dann.
Wenn du am Hotel sparst und dafür weiter draußen bist und lange Wege hast,
ist das auch nicht sö toll !
Mit der Off Card sparst du Geld, darfst wochentags erst ab 9.30 fahren,
am Wochenende ohne Einschränkung.
Viel Spaß
-
geschrieben 1361879618000
Hi, wir landen Flughafen London Stansted. Wir möchten uns alle möglichen Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Buckingham Palace, London Eye, Westminster Abbey anschauen... Lg
-
geschrieben 1361882520000
Wenn ihr mit dem Stansted Express (Zugverbindung) i.d. Stadt fahrt, dann ist die Gegend um L i v e r p o o l Street und Tower sehr empfehlenswert. Wenn ihr Easybus bis Baker Street nehmt, dann sind Hotels dort i.d. Nähe (Kings Cross, Marylebone) verkehrsgünstig.
Im günstigen Segment werden gerne Hotels der Marken Premier Inn oder Travelodge empfohlen. In jedem Fall hilft die Hotelsuche hier oder z.b. auf booking.com weiter, vor allem weil man sich die Hotels auf dem Stadtplan anzeigen lassen kann.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1361991981000
Hey Nadi
Jedenfalls nicht das Pembridge Palace Hotel (:
-