Hallo ihr Lieben,
unsere Reiseplanung für die Flüge nach Südengland steht nun
Danke nochmal für die vielen tollen Tipps; die ich berücksichtigt habe.
Wir fliegen von Frankfurt nach Gatwick, von da mit Flybe nach Newquay.
Wir bleiben 8 Tage in Cornwall, fliegen dann zurück nach Gatwick und wollen noch 3 Nächte London dranhängen.
Wir kommen gegen 16 Uhr in Gatwick an und es wäre gut, ein Hotel zu finden, das relativ einfach innerhalb ca. 1 Std. zu erreichen ist; wer könnte mir da Tipps geben?
Wir haben vor, mit dem Gatwick Transfer Ticket (Regionalzug ) evtl. Richtung London Bridge oder Viktoria zu fahren, findet ihr das sinnvoll? Der Gatwick Express soll ja teurer sein...
Nun möchten / können wir für die 3 Tage zu zweit nicht viel mehr als ca. 500-550,00 Euro für die Üb. ausgeben ( paar Euro mehr gehen noch ) ; viel Luxus brauchen wir nicht.
Die Travellodge Hotels würden mir gefallen, finde ich aber wg. mangelnder Gepäckaufgewahrung ungünstig, da wir am Abreisetag erst abends fliegen.
1-2 x umsteigen ab Flughafen ist kein Problem, wenn es nicht zu kompliziert ist...U-Bahn-Plan habe ich schon; Reiseführer auch.
Nun sind folgende Hotels interessant für mich; ich wäre froh über eure Einschätzung:
- Premier Inn London Kensington
- Premier Inn Tower Bridge
- Premier Inn London City Tower Hill
- Melia White House ( Regents Park )
etwas teurer, aber evtl. bei einem guten Angebot:
- Millennium Bailey´s ( in Kensingston )
wichtig finde ich, dass U-Bahn nicht zu weit entfernt ist und evtl. paar Pubs o.ä. in der Nähe sind, damit man abends nicht immer nochmal Bahn fahren muss.
danke euch allen und ich wünsche ein wunderschönes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest
Tine