Kann mir jemand helfen mit Oeffies in England zurecht zu kommen? Ich suche eine Zugverbindung von z.B Aldermaston Wharf oder Reading nach Windsor, und dann eine Oeffieverbindung von Windsor zum Flughafen Heathrow. Von Reading aus gibt es eine schnelle Busverbindung zum Flughafen, aber wie komme ich dorthin von Winsor aus?
Suche Oeffieverbindungen Gegend Reading/Windsor
-
geschrieben 1251741088000
-
geschrieben 1251748925000
Probier's mal unter www.nationalrail.co.uk mit dem 'Journey planner'.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1251879630000
Lieben Dank. Das hatte ich gesucht. Jetzt brauche ich nur noch eine Verbindung Windsor/Flughafen Heathrow da Heathrow ja nicht an das Zugnetz angebunden ist.
-
geschrieben 1251901755000
Ich würd mal National Express Busse gucken,
die sind auch preislich gut im Rahmen.
Ist mit Umsteigen in London verbunden (Wartezeit laut nationalexpress 50-80 minuten in London, je nach Zeit und Verbindung) gäbe es ab 10 Pfund p P
-
geschrieben 1251902449000
@Mina_Dawn: Ich hab doch schon den Link gepostet. Es gibt eine direkte Busverbindung zw. Windsor und Heathrow. Fahrzeit 30 Minuten. Wozu via London?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1251905625000
@ chriwi ich hatte deinen link ausprobiert und bin bei google search gelandet
also hab ich meine info auch gepostet
-
geschrieben 1251911793000
Und der erste Treffer bei "Google search" ist die richtige Antwort.
Buslinie 77 direkt nach Heathrow.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.