• Shalouna
    geschrieben 1477164497000

Hallo ihr Lieben,

ich bin mitterweile etwas gestresst, vom Planen unseres Trips nach London in 2 Wochen.

Daher meine Frage:

Kann man denn vor Ort in London in einem Ticket Shop/Stelle (z.B. golden Tours) auch Tickets für die ganzen Attraktionen wie Buckingham Palace , Westminster Abbey, Tower of London und co. kaufen?

Man muss ja ziemlich lang anscheinend anstehen, wenn man direkt an der Attraktion Tickets kauft?

Ich danke euch schon mal vielmals für eure Rückantwort!

Liebe Grüße

Sandra

• mcgee
    geschrieben 1477216083000

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

so wie bei Deinem Beispiel gibt es an jeder zweiten Ecke weitere Vermittler, wo Du je nach Tages- und Saisonzeit mal kürzer, mal länger auch anstehen müßtest.

Bei den meisten Vermittlern kann im voraus übers www gebucht werden. Da braucht man nicht warten... ;)

Nachteil: Man muß den ganauen Termin einplanen und zahlt meistens etwas mehr als direkt vor Ort an der Sehenswürdigkeit.

Viel Spaß

• chriwi
    geschrieben 1477219459000

Karten für Westminster Abbey kann man auf der offiziellen Seite kaufen und zu Hause ausdrucken. Beim Tower sollte man rechtzeitig bevor er öffnet an den Kassen sein, dann wartet man nicht lange.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!