Flug und Hotel sind gebucht.(Der Flug hat sagenhefte 10 € + 5 € Gebühr gekostet/ Hin und Rückflug!!!)Nun bräuchte ich mal von euch ein paar Tipps bzw. Anregungen.Wir würden uns gerne ein Fußballspiel ansehen(am liebsten Chelsea oder Arsenal; ginge aber auch Tottenham oder Fullham).Wie kommt man an Karten?Dann habe ich etwas über den "London Pass"gehört.Ist es sinnvoll sich einen solchen zu besorgen bzw. ab wann macht es Sinn(wieviele Sachen muss man sich anschauen)um das Geld wieder raus zu haben.Wir würden uns auf alle Fälle das Wembley Stadion anschauen, Museen wären eher weniger interressant.Wo kann man gut einkaufen (für die normale Geldbörse)Hätte da noch ne Menge Fragen, aber belassen wir es erst mal hierbei.Ich hoffe ihr habt jetzt ein bischen mehr zu erzählen wie bei meinen anderen Thread
Tipps für London
-
geschrieben 1283792831000
-
geschrieben 1283796240000
Also ich finde, ich habe Dir recht gute Hinweise in dem anderen Thread gegeben
Für welches Hotel hast Du Dich denn entschieden? Flug mit Ryanair?
Den London Pass finde ich persönlich überteuert! Dann besser 2-for-1-Angebote nutzen oder Tickets vorher im Internet buchen.
Zu Fußball kann ich leider nichts sagen.
Zum Einkaufen bietet sich die Oxford Street an, außerdem Carnaby Street und auch Camden Town. Empfehlenswert ist auch das Westfield Shopping Centre.
-
geschrieben 1283800556000
@Evil_Eva sagte:
Also ich finde, ich habe Dir recht gute Hinweise in dem anderen Thread gegeben
Für welches Hotel hast Du Dich denn entschieden? Flug mit Ryanair?
dich natürlich ausgenommen Vielen Dank nochmals für deine Infos.Haben Ryanair gebucht.Das Hotel ist 45 min außerhalb des Zentrums (Hotel Express By Holiday Inn Chingford) aber der Preis ist TOP.Werden von Stansted mit dem Bus(Terravision) bis Liverpool Street fahren und dann weiter mit Bus Nr.48 Walthamstow/Central.
Wie funktionieren die 2 für 1 Angebote?Habe schon viel gelesen aber es nicht so richtig kapiert.Wir sind 6 Tage in London.Da wir weiter draußen wohnen brauche ich welche Tickets(Zonen)?Habe auch was von einer Oyster Karte gelesen.Wäre die vielleicht was?
-
geschrieben 1283801443000
Walthamstow liegt in Zone 3. Du kannst eine 7-Day-Travelcard für £30.20 kaufen. Macht preislich keinen Unterschied, ob als Papierticket oder Oyster (Plastikkarte).
Für 2-for-1 gibt´s diesen Thread.
-
geschrieben 1283848415000
London Pass ist mmg. nach nur etwas für die Hardliner, ab 3 oder 4 Sehenswürdigkeiten pro Tag (!) beginnt sich's zu rechnen.
Tickets für Premier League Fußball in London sind schwer zu kriegen. Entweder ihr weicht auf 2. od. 3. Liga aus (Chrystal Palace oder Watford sind ja auch schön), oder ihr probiert's mit Hospitality Tickets, das sind sowas wie VIP-Karten mit Bewirtung und Liftfahrt zum Sitzplatz). Ich hab das im November bei Chelsea genossen, kostet aber ca. 200 Euro p.P. Seither will mir der CFC eine Auslandsmitgliedschaft für 30 GBP anbieten. Dabei bin ich doch ein Gooner.
Buchbar sind Hospitality-Tickets über die Homepage der Vereine.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.