In London sind die Sehenswürdigkeiten auf sehr engem Raum verteilt. Deshalb empfehle ich eine 3 Tages Karte für den öffentlichen Verkehr. Kannst du im Internet auf der London Travel Seite im voraus bestellen. Ist sehr praktisch, da man nicht alles erlaufen kann. Für die 1. Tour würde ich die Runde Bukkingham Palast ( Achtung Wachwechsel nicht verpassen) -Westminster -London Eye empfehlen das ist alles gut zu fuß zu erreichen. Mit dem London Pass kann man Westminster Abbay kostenlos besuchen. Wenn man diese Karte nicht hat: Lange Warteschlangen und sehr teuer.Es Lohnt sich!!!
2. Tag: Früh gleich zum Tower (Besichtigung mit London Pass kostenlos) danach über die Tower Bridge (kann auch von innen besichtigt werden) .Von der anderen Seite ein paar Busstationen in Richtung Shakspeare Theater und diese Region entlang der Themse zu Fuß erkunden .Dort gibt es einiges zu sehen und auch urige Restaurants.
3. Tag Bummel durch die Ladenstrassen insbesondere rund um Picadilli. Dort befinden sich auch in den Nebenstrassen etliche PUPs, die ich abends empfehle. Und wenn noch Zeit ist würde ich die St Pauls Cathedral empfehlen ( auch mit dem London Pass kostenlos.
Wir sind übrigen mit dem Travel Ticet immer die Busslinien hin und her gefahren und hatten somit kostenfreie Stadtrundfahrten, wenn uns die Füße weh taten. Das einzige was mich enttäuschte war der Besuch des Harrods Kaufhauses. Besonders in der Vorweihnachtszeit habe ich noch nie soviel Kitsch als Weihnachtsdeko gesehen wie an jenem Ort., was ja auch schon fast wieder ein Besuch Wert wäre.Sollten noch Fragen sein melde dich.