• KleineManu
    geschrieben 1286472447000

Hallo,

beim letzen Flug nach London habe ich auf dem Karlsruher Flughafen einen Stand entdeckt, an dem man Tickets für den Transfer nach London mit der Busgesellschaft Terravision kaufen konnte. Liverpool Street ist in 55 Minuten zu erreichen.

Hin und zurück für 14 Pfund. Wer ist schon mal damit gefahren? Stimmen die Angaben?

Ist doch dann sicher eine gute Alternative zum Stansted Express...

Was meint ihr ?

Gruß Manu

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1286479051000

Jepp, eine gute Alternative zum Stansted Express, deshalb auch hier zu den Infos über Stansted aufgeführt. 

Ich bin schon öfter mit Terravision gefahren und war zufrieden. 

Grundsätzlich würde ich mich auf die Zeitangaben nicht ganz verlassen, da der Bus natürlich immer im Stau stecken bleiben kann. 

Die Preise dürften stimmen.Noch günstiger geht´s mit vorheriger Internetbuchung mit Easybus. Habe beim letzten Aufenthalt für ein Return-Ticket Stansted -> Baker Street nur £1.00 bezahlt.

• KleineManu
    geschrieben 1286495041000

Danke für den Tipp !!!! Zu meinen Zeiten komme ich auf etwa 10 Pfund.

Die Fahrtzeit dürfte ja bei beiden relativ gleich sein, Easybus ab Bakerstreet und 1 Std 20 Min zu ca. 1 Std ab Liverpool Street, kommt das hin ?

Da wir in Kensington wohnen, wäre Easybus auf jeden Fall schneller für uns zu erreichen.

Wie voll ist es am Stansted Flughafen denn an einem Dienstag Vormittag ?? Gibts dazu irgendwo Infos ? Bei letzten Rückflug Sonntag Nachmittags haben wir ewig durch die Sicherheitskontrolle gebraucht....

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1286522716000

Bei mir haben es beide Busgesellschaften bisher in der angegebenen Zeit geschafft. Trotzdem würde ich immer großzügig planen, habe auch schon mal erlebt, dass Easybusse augefallen sind, siehe hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!