Ich bin die Strecke letzte Woche gefahren. Eigentlich bin ich ja eher fuer die schnelle `Bahnverbindung, aber als 'Experte fuer London' hat man ja auch einen gewissen Auftrag und da dachte ich mir, schaust Du Dir das mal an.
Allerdings hab ich das Ticket direkt am Flughafen gekauft. Ich glaub ich hab 8 GBP bezahlt (one-way). EasyBus wirbt damit, dass alle 20 Minuten ein Bus geht, der 30 Minuten bis London braucht. Das ist eine glatte Luege, wir waren gut 45 Min. unterwegs und das ohne jegliche Staus.
Ich musste am Schalter uebrigens sagen, zu welcher Abfahrtzeit ich den Bus nehmen moechte. Ob ichmit meinem Ticket auch frueher od. spaeter fahren haette koennen, weiss ich nicht.
Wieviel Zeit von Landung bis Ankunft an der Busstation vergeht, kann ich Dir nicht sagen. Das ist eine Rechnung mit viiiielen Unbekannten. Wie lange die Maschine zur Parkposition braucht, wie lange es dauert, bis das Gepaeck am Rollband ist, wie viele Schalter bei der Einreise offen sind und wie gross der Andrang ist,...